Hätte ebenfalls interesse an die 3mf/stl File. Mit TPU hab ich schon gedruckt, daher besteht Erfahrung ![]()
Beiträge von Censhock
-
-
-
Man weiß aber nicht ob die Autos im Mai bestellt wurden, oder ob der Händler auf Verdacht schon Monate vorher bestellt hat.
-
Wird die Produktion des SEAL U SUV vollelektrisch eingestellt? Alle äußern sich nur noch zum Plug-in Hybrid. Der vollelektrische ist auch nicht mehr bestellbar.
Kurz gesagt, "vermutlich" ja. Eine offizielle Mitteilung seitens BYD gibt es (noch?) nicht.
-
Diese Unterseite gab es schon immer.
Die Verlinkung von der Hauptseite würde gelöscht.
Les bitte meinen Post. Auch bei mir kam, dass die Seite nicht mehr vorhanden ist. Nun geht sie und mehrere Leute bestätigen dies.
-
BYD SEAL U - Elektrischer Familien-SUVStilvoll, geräumig, effizient. Der BYD SEAL U ist ein beeindruckendes PHEV-SUV der Mittelklasse. Erleben Sie Plug-in-Hybrid-Power, Top-Komfort und smarte…www.byd.com
Hier auch der Link zur Seite. Auch ich hatte die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wurde. Nun geht sie wieder
-
Moin,
mittlerweile ist der Seal U wieder auf der deutschen BYD Seite gelistet. Ganz normal wie vorher. Auch hier im Forum hat der User CuEye Stand vorgestern einen Seal U Design bestellt. Scheinbar kann man also wieder normal bestellen.
-
Moin,
ich hätte Interesse an den Rädern. Näheres per PM!
Danke