Beiträge von Bosko
-
-
Hier mal eine gute Übersicht über die Verkaufszahlen:
BYD-Verkaufsstatistik nach Modell und Land (März 2026) - Tridens
-
Zitat
Ist schließlich kein dacia oder FranzoseFahre seit mehr als 30Jahren Citroen ohne Probleme. Waren alle komfortabel, gut ausgestattet und günstig. Auch der Werkstattservice war ohne Beanstandung. Seit 7J einen C5 Aircross Shine, ein Wechsel zum neuen Modell in E-Version scheiterte zum Einen am Preis und zum Andern daran, dass der Seal U EV ein besseres Platzangebot, ein gefälligeres Aussehen und eine noch bessere Ausstattung bot. Dacia ist im Prinzip ja auch ein Franzose. Außerdem verwischen sich die Grenzen immer mehr:
Stellantis: Opel, Peugeot, Citroen, Leapmotor u. v.a.
Geely: Lynk&Co, Zeekr, Volvo, Polestar, Lotus, Smart usw.
Renault: Nissan, Dacia sowie Kooperation mit Daimler
Das ließe sich beliebig fortsetzen.
-
habby3.0 ,
Zitat
Wenn ich die Woche mal Zeit habe, dann fahre ich mal durch den Hafen und gucke was in Bremerhaven an BYDs stehtGute Idee, da liegen ja z.Zt. drei Pötte, die Autos geladen haben könnten und von Westen kamen, die Primrose Ace und die CMA CGM Monza kamen aus Zeebrugge, die Boegh Trader aus Tyne (GB).
-
Megadolon, abgesehen davon, dass man ggf. das Loch schon vor dem Einbau reinschneiden könnte, kann man manche Frunks einfach rausheben. Aber ansonsten gebe ich Dir recht. Mal sehen, wenn meiner da ist, vielleicht ist ja schon einer drin.
-
Hi,
da mein Seal U EV noch nicht da ist, nur mal ein paar Gedankenspielereien: Was ist mit den Frunks, die bei AliExpress angeboten werden?
-
Hallo Opa Frank,
zum Nachschlagen für zukünftige Exkursionen:
Aufenthalte von Schiffen in niedersächsischen Häfen - Niedersachsen Ports
-
Jinan ist avisiert für den 20.04. 05:00Uhr am Braunschweigkai im Nordhafen, also an der Stelle, die von habby3.0 eingekreist ist.

Im Übrigen lädt BYD auch in Bremerhaven aus!
BYD-Autofrachter läuft erstmals deutschen Hafen anEines der weltweit größte Auto-Frachtschiffe, der Pure Car and Truck Carrier (PCTC) „BYD Shenzhen“ des chinesischen Auto-Herstellers BYD hat jetzt am BLGhansa-online.de -
-