Es gibt in Australien auch keinen EV in der Version Sealion 6:
Electric auswählen, da gibt es ihn nicht.
Es gibt in Australien auch keinen EV in der Version Sealion 6:
Electric auswählen, da gibt es ihn nicht.
Da kannst Du sehen, dass ein großer Teil der sogenannten "Entwicklungshilfen" nicht in die Länder geht, sondern in Deutschland bleibt. Außerdem sind da die Gelder von Caritas etc. mit eingerechnet. Lies es Dir einfach mal durch.
Dann verbreitet Statista wohl Fake News....Screenshot_2026-06-20-10-58-29-44_cbf47468f7ecfbd8ebcc46bf9cc626da.jpg
Dann mach Dich mal richtig schlau:
Hi,
wohl doch eher mein Fehler. Habe die Sender anscheinend nicht lange genug laufen gehabt, bevor ich den nächsten Sender gewählt habe. Heute war die Liste schon 3Sender lang. Ich beobachte weiter. ![]()
Dann mache ich morgen mal einen Reset, vielleicht hilft´s.
Hi, vielleicht mache ich auch was falsch. Auf jeden Fall wird eine Liste erstellt und die Sender sind anwählbar, nach einem Neustart des Fz sind alle weg, bis auf den zuletzt gehörten.
Ist bei mir nicht so. In der Liste steht nur noch der zuletzt gespielte Sender.
Sorry, bisher habe ich bei der Suche nichts gefunden, wobei ich bisher davon ausgegangen bin, dass ich gut bin bei Forumssuchen.
Ich versuche schon seit Tagen, meine Lieblingssender zu speichern. Jedes Mal, wenn ich neu starte sind alle Favoriten, außer dem zuletzt gehörten, weg. Wie kann ich meine Liste dauerhaft speichern?