Danke. Bei mir ist's heute auch aufgepoppt. Werde es am Abend installieren.
Bei mir ebenso. Bin schon am installieren.
Danke. Bei mir ist's heute auch aufgepoppt. Werde es am Abend installieren.
Bei mir ebenso. Bin schon am installieren.
Stimmt, aber ich glaube, mehr bietet Lidl sowieso nicht.
Klar doch, hatte schon Alles vorbereitet und brauchte es nur noch eintragen. FIN und Steuerbescheide der letzten beiden Jahre.
Jetzt fehlt nur noch die THG-Prämie.
Heute morgen getestet, 19kWh in 23 Minuten für 5€.
Zuwendungsbescheid ist da! Geld wird überwiesen!
![]()
Aber es machen leider nicht alle Versicherungen dort mit.
Insbesondere viele günstige.
CHECK24 hält ganz schön die Hand in Form von Provisionen für ihre Dienstleistungen auf, was man so hört. Verivox auch.
Bei Strom und Gas ist es auch nicht anders.
Deshalb beteiligt sich auch die HUK24 nicht!
Statt nach Stuttgart dann vielleicht mal nach Rutesheim fahren (nur ca. 25km ab BAB-Kreuz S Richtung KA, nach tel. Verabredung). Sehr guter Service und, zumindest bei meinen Besuchen dort, die Möglichkeit in einem Seal o. Sealion Probe zu sitzen.
…..gefahrene Km, Regionalklasse, SF Klasse, weitere Versicherungen beim Anbieter usw…..irgendwelche mehr oder weniger kleinen Variablen gibt es doch immer? 🙄
Alles identisch. Was bei Allianz nicht berücksichtigt wird ist die Wohn- und Parksituation. Das macht natürlich eine erkleckliche Summe aus, in meinem Fall wird der Beitrag bei der HUK24 um 300€ teurer.
Ich war mit mehreren meiner Vorgängerfahrzeuge bei der HUK24, die hier immer die preisgünstigste war. Diesmal leider mit Abstand nicht; die Allianz direkt ist um stattliche 450 € günstiger. (TK-VK, 300/500 SB, SF 32, Landkreis Stendal).
Kann ich nicht nachvollziehen, unter gleichen Daten zeigt mir die Allianz Direct einen 150€ höheren Beitrag!