Das passiert auch bei anderen Systemen, z.B. VW u. Skoda, wenn das Navi auf Google oder andere Daten zugreift, wo veraltete Vorgaben enthalten sind.
Beiträge von Bosko
-
-
Wie einfach wäre es doch, wenn man richtig suchen würde:
Mediathek | Begriffe rund ums Auto leicht erklärtwww.glinicke.de -
Zitat
Also ich sehe es auch so, dass die Preise annähernd gleich sein sollten, dürften, müssten.
Jeder Chef kann seine Preise festlegen, wie er will. Das nennt man freie Marktwirtschaft. Wenn Dir die Preise bei xx nicht passen, dann suche Dir doch einen, der günstiger ist. Ob der dann genauso sauber arbeitet?

-
Alles anzeigen
Moin,
ich fahre schon länger Automatik. Ich kann dich beruhigen, dass ist bei jedem so.
Lg
Christoph
Nein, der VW T-Roc hat eine Lenkradschaltung, bei der ist das genau andersrum. Gegenüber den sonstigen Schaltungen schon gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich logischer. Habe beim BYD schon mehrfach den Hebel nach vorne gedrückt um vorwärts zu fahren, obwohl ich schon 8Jahre einen Automatik gefahren hatte, der im Prinzip die gleiche Schaltung hatte.
-
Was ist daran neu?
-
Hier mal ein Artikel zum Unterfahrschutz bei LKW. Wurde auch mit einem Seal getestet:
-
Hallo zusammen,
ich habe den allgemeinen Sound wie für Radio bereits so eingestellt, dass es meiner Familie und mir gut gefällt, relativ zentriert. Leider gibt das Navi Anweisungen und Warntöne ausschließlich über die Fahrer-Audiobox in der Tür aus. Lautstärke für Broadcast ist genauso hoch wie für Radio. Ist das bei euch anders? Gibt es eine Lösung? Systemversion ist die 2.2.0.
Lautstärke ist für Broadcast und Radio getrennt einstellbar.
-
Die Geschichte mit der Senderübersicht, die wie von Geisterhand selbst zurück scrollt, hab ich auch.... Na hoffentlich bekommen das die Leute bei BYD noch hin, dass es mal funktioniert....
Passiert bei mir auch. Allerdings habe ich mich jetzt auf einen Sender festgelegt, somit hat sich das Problem erst einmal erledigt.
-
Bevor das Geheule hier weitergeht:
Lieferzeiten Neuwagen 2026: So lange wartest du aktuellErfahre alles über aktuelle Lieferzeiten von Neuwagen und mit welchen Tipps und Modellen du schneller an dein neues Traumauto 2026 kommst.www.finn.comEntweder ihr wollt ein neues Auto, oder ihr sucht irgendwo einen Gebrauchten. Bei einem Neuen, egal welche Marke, müsst ihr euch auf längere Lieferzeiten einstellen.
-
Nachdem ich mehrere Tage lang 3(man beachte: drei)! Sender in der Favoritenliste hatte, waren sie gestern wieder weg, bis auf den zuletzt gespielten!