Was mich beim Plugin am meisten stört:
Jährliche Inspektionen (12000km)
Viel mehr Verschleißteile durch den Verbrenner
Der Verbrenner muß regelmäßig laufen, damit er nicht "einrostet"
Mehr Gewicht --> mehr Verbrauch
2 Systeme die "betankt" werden müssen!
In den 5Wochen, in denen ich den Seal U insgesamt 1200km gefahren habe, habe ich 1x während des Einkaufs auf 100% geladen, gestern, während einer Kaffeepause, an einer 150kW-Station in 20Min 40kW für 27Cent/kWh geladen und zwischendurch bei Bedarf mal während des Einkaufens "nachgefüllt".
Preis i.Allg. unter 45Cent.