Beiträge von Bosko
-
-
-
Hi,
Abmessungen:
Atto2/Atto3EV/Seal U/Sealion 05:
Länge: 4310/4455/4785/4620
Breite: 1830/1875/1890/1860
Höhe: 1675/1615/1668/1630
Radstand: 2620/2720/2765/2770
Eher kein Atto!
-
Zitat
Mal schauen welchen Zielhafen die Xian als nächstes anlaufen wird.Port of SHANWEI (CN SWE) | Live Arrivals, Departures & DetailsReal-time updates about vessels in the Port of SHANWEI CNSWE: expected arrivals, port calls & wind forecast for SHANWEI Port, by MarineTraffic.www.marinetraffic.com -
-
Hallo,
momentan relativ aktuell:
MarineTraffic: Global Ship Tracking Intelligence | AIS Marine TrafficMarineTraffic Live Ships Map. Discover information and vessel positions for vessels around the world. Search the MarineTraffic ships database of more than…www.marinetraffic.com -
-
Hi,
habe auch nur den DM-I probefahren können, läßt sich auf reinen Elektrobetrieb einstellen und fährt dann wie ein EV.
-
Hallo Icefeldt,
ZitatDer C10 hat über 100L weniger Kofferraum.
Da meinte er, dass der C10 dann direkt raus war, weil Kofferraum so klein.
Laut ADAC:
Seal U
ZitatDer Kofferraum hinter der elektrischen Klappe fasst laut BYD 552 bis 1440 Liter. Nach der ADAC Messmethode ohne doppelte Böden und Fächer bleiben davon noch 320 bis maximal 1370 Liter
C10
Kofferraumvolumen hinten normal 435 l Kofferraumvolumen hinten dachhoch mit umgeklappter Rücksitzbank 1410 l Wo sind da 100l Unterschied?
-
Hi,
LeapMotor C10 ist vergleichbar, etwas günstiger und hat ein gut ausgebautes Händlernetz, da Stellantis mit Opel dahinter steht. Konditionen sind gut, habe ihn auch schon probegefahren, allerdings waren da ein paar Dinge, die mir aus meinem persönlichen Empfinden weniger gut gefallen haben, weshalb ich mich für den Seal U entschieden habe.