Seal Update V2.2.0

• OMG - welche freie Taste und wie kann ich die belegen? Das kenne ich gar nicht.

WLAN ist bei meinem immer automatisch aktiv wenn es bei der letzten Fahrt aktiv war. Da muss ich nichts aktivieren.

Wenn Du das Facelift hast, Lenkrad linke Seite, die Sterntaste länger drücken, es erscheinen im Infotainment die Möglichkeiten die Du auf die Sterntaste legen kannst.

BYD SEAL AWD, EXCELLENCE, Indigo Grey,

V2.2.0 / 49.1.2.2507106.1 / 10.04.2026 8) ^^.

• Leg die Lenkradheizung doch unten auf das graue Feld, wo die Temperatur ist.

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Leg die Lenkradheizung doch unten auf das graue Feld, wo die Temperatur ist.

Die Lenkradheizung, Sitzheizung und -Belüftung sind doch in einem Button zusammen untergebracht.

• Die Sitz- Lenkradheizung und Sitzbelüftung sind auf einem Button,zumindest bei mir, hinterlegt.

• .......vom Handy und zweitens muss man das immer und bei jeder Fahrt wieder aktivieren.

.......

Per USB Stick würde ich nicht machen, den wo will man das Update im Netz runterladen und wenn ist das auch Sicher ?

Man kann sein Phone so einstellen, dass bei BT Verbindung mit dem Auto der Hotspot automatisch angeht (bei Xiaomi mit Automatischen Jobs oder generell mit Makros, Apple bietet das auch). Verbinden tut der Wagen sich mit dem Hotspot, so bald er an ist. Auch kann man einstellen, dass ein Hotspot abgeschaltet wird, wenn zb der Seal nicht mehr via BT verbunden ist oder generell kein Gerät mit dem Hotspot verbunden ist.

Vom USB Update rate ich generell ab, denn es updated nur das IVI (also den Androidteil vom Infotainment). Downloads gibt es dazu aber genug (Web, Discord etc).

Hier zB BYD Firmware Images | Defective Tech

1992 - 2003 Fiat Uno // 2004 - 2009 Chrysler PT Cruiser // 2009 - 2025 BMW E60 // 2025 Seal Excellence (13.1.33.2602230.1 // v2.2.0)

• Man kann sein Phone so einstellen, dass bei BT Verbindung mit dem Auto der Hotspot automatisch angeht (bei Xiaomi mit Automatischen Jobs oder generell mit Makros, Apple bietet das auch). Verbinden tut der Wagen sich mit dem Hotspot, so bald er an ist. Auch kann man einstellen, dass ein Hotspot abgeschaltet wird, wenn zb der Seal nicht mehr via BT verbunden ist oder generell kein Gerät mit dem Hotspot verbunden ist.

Vom USB Update rate ich generell ab, denn es updated nur das IVI (also den Androidteil vom Infotainment). Downloads gibt es dazu aber genug (Web, Discord etc).

Hier zB BYD Firmware Images | Defective Tech

Gibt es die Möglichkeit, die WLAN Funktion vom Seal dauerhaft zu aktivieren ?

BYD Seal Excellence Facelift schwarz/schwarz (bestellt)