Hallo zusammen.
Bei mir wurde heute Morgen 2.2.0 als Update angezeigt. Jetzt installiert er gerade. Dauer 2,5 Stunden.
Bin ich tatsächlich der Erste?
Hallo zusammen.
Bei mir wurde heute Morgen 2.2.0 als Update angezeigt. Jetzt installiert er gerade. Dauer 2,5 Stunden.
Hallo zusammen.
Kannst du davon Bilder machen, was da im Umfang ist ?
Klaro. Mach ich wenn alles durchgelaufen ist. Bin aber jetzt dann mit dem Rennrad unterwegs. Heute Abend kann ich gerne Bilder einstellen
Electric Seal hatte ja ein Video veröffentlicht und die Vermutung angestellt, das 2.1.4. wegen Bugs nicht mehr ausgeliefert wird,... ich bin auch gespannt und freue mich über die Infos.
2,5 Stunden klingt für mich nach etwas größerem?!? waren die sonst nicht eher um die ca. 40 Minuten?
Verdammt, sie haben meine 2.1.5 Prognose zerstört. ![]()
Aber mit den Bugs lag ich wohl richtig.
Generell : Danke für die Info! ![]()
Bevor ich es vergesse: Heute gab es ein Update für die BYD App (Android).
Zufall?
Verdammt, sie haben meine 2.1.5 Prognose zerstört.
Aber mit den Bugs lag ich wohl richtig.
Generell : Danke für die Info!
Bevor ich es vergesse: Heute gab es ein Update für die BYD App (Android).
Zufall?
Update hab ich noch nicht festgestellt, hatte gerade die Kundenumfrage
Update hab ich noch nicht festgestellt, hatte gerade die Kundenumfrage
ich habe weder Update noch eine Kundenumfrage....nur dieses besch. "schwaches Netzwerksignal" ![]()
Ging jetzt doch schneller als ursprünglich angekündigt.
Anbei die Infos.
Mein letzter Softwarestand war 2.1.1
ich habe weder Update noch eine Kundenumfrage....nur dieses besch. "schwaches Netzwerksignal"
Ich habe neben dem Seal einen WLAN Router, weil er leider keine RJ-45 Buchse hat *g*
Die Kundenumfrage kam jetzt nach einem Monat seit Registrierung, ich hab ihnen ein paar nette Themen mitgegeben, ich habe ja keine Hoffnung das sich sowas jemand wirklich ansieht, lasse mich ggfs. aber gerne positiv überraschen.