Danke für den Tip. Aber diese runde Platte die die Steckdosenklappe aufhält und den Stecker sichert lässt sich nicht drehen.
Beiträge von ExMazda
-
-
Moin, vielleicht hat jemand einen Tip für mich, kann meinen Anhänger nicht Elektrisch an den Wagen anschließen. Der 13 polige Adapter lässt sich nicht verriegeln. Habe alles an Adaptern ( kurze wie lange ) ausprobiert.
-
So, der Winkeladapter für den Tesla Model 3 passt nicht beim Seal U dmi. Habe das Teil zurück geschickt. Werde es jetzt mit einem Kurzadapter probieren. Der 100 mm Adapter läßt sich auch nicht verriegeln,
-
Danke für die Antworten. Habe gerade einen Winkeladapter für Tesla Model 3 bestellt, Mal schauen ob es funktioniert, habe ja 30 Tage Rückgaberecht.
-
Moin, danke für die Antwort. Die Kupplung ist von Brink und wurde beim BYD - Händler in Sittensen eingebaut. Wer der Hersteller des E-Satzes ist weiß ich nicht. Bis zum Händler habe ich 125 km.
-
Moin, habe meinen Seal U dmi bekommen, jetzt ist mir aufgefallen das die Steckdose von der Anhängerkupplung Senkrecht nach unten geht. Geht gar nicht. Habe im Netz einen Winkeladapter der für Tesla Model 3 ist gefunden. Hat jemand Erfahrung damit ob der passt? Oder einen anderen Tip. Möchte mich nicht verrenken um den Anhänger anzuschließen.
-
Den Akku nicht bei 100% lassen
Das reicht.
Also so mit 70-80% abstellen das sollte passen wenn ich das richtig verstehe.
Danke für die Antwort.
-
Moin, gibt es beim u dmi was zu beachten, wenn man den Wagen für 15 Tage am Flughafen abstellt?
Danke
-
Moin, wie weit kommt man mit einem Boost bei reiner Innerstädtischer Fahrt im EV - Modus? Gibt es einen großen Unterschied Sommer/ Winter?
Danke für Antworten.
-
Moin, hat jemand Erfahrung mit einer Mobilen Ladebox (Ziegel) vom Hersteller dé ?
Freue mich über eine Antwort.
Danke