Danke für die schnelle Antwort
Beiträge von ExMazda
-
-
Moin, vielleicht sehe ich es zu kompliziert, Android Auto habe ich als Icon auf dem Display, funktioniert auch gut. Wie koppel ich das Smartphone das die Datenmenge vom Smartphone abgezogen wird und nicht von der internen Fahrzeugkarte. Smartphone als Hotspot ? Wie geht das? Danke für Hilfe.
-
Moin, hatte es bei meinem auch, wenn der Akku leer und der Motor lief. Roch nach verbranntem Gummi. War nach ca: 500 km vorbei. Habe den Wagen seit 15.12.25. Jetzt 1100 auf dem Tacho und alles bis jetzt o.k. Kein Geruch mehr.
-
Nachtrag, ohne die App. Nutze nur die BYD App, die zeigt den Ladebeginn, Ladezeit, Fortschritt und Ladeende an. Das reicht vollkommen.
-
Dé 11kw Mobile Ladestation V2 .
-
Moin, bin mit der dé voll zufrieden. Ja, sie zeigt an wieviel geladen wurde. Welche App meinst du? Die BYD App?
-
Moin, danke für die Tips, die Werkstatt hat wahrscheinlich die Steckdose verdreht montiert. Wenn das Wetter besser ist wird es instandgesetzt. Habe 125km bis zum Händler.
-
Habe eine dé Mobile Ladestation 11kw, kostet ca :€160. Bin damit voll zufrieden. Habe in der Garage eine Drehstromsteckdose mit 16A.
-
Danke für den Tip. Aber diese runde Platte die die Steckdosenklappe aufhält und den Stecker sichert lässt sich nicht drehen.
-
Moin, vielleicht hat jemand einen Tip für mich, kann meinen Anhänger nicht Elektrisch an den Wagen anschließen. Der 13 polige Adapter lässt sich nicht verriegeln. Habe alles an Adaptern ( kurze wie lange ) ausprobiert.