Hallo zusammen,
Weiß einer wo in dem Seal die Nottrennung der Hochvoltbatterie sitzt?
Bei Tesla ist es ja das orangene Fähnchen.
Ich konnte auf die Schnelle nichts im Handbuch finden.
Ist nur rein aus Interesse.
Hallo zusammen,
Weiß einer wo in dem Seal die Nottrennung der Hochvoltbatterie sitzt?
Bei Tesla ist es ja das orangene Fähnchen.
Ich konnte auf die Schnelle nichts im Handbuch finden.
Ist nur rein aus Interesse.
Hast du einen Seal oder Seal U? Hoffentlich kommt's bei beiden. Finde das eine sehr gute Option die Standzeit bei einer Ladesäulen regeln zu können.
Einen Seal
Eine Änderung bzgl. der AC Laderegelung ist hinzugekommen. Man kann diese jetzt in Abstufungen einstellen. Perfekt für die, die nur eine einfache Ladesäule haben.
Heute Morgen die Benachrichtigung erhalten, dass ich das Update installieren kann 😀 (de)
Hat schon jemand rausgefunden, ob der Schriftzug „Anhalten“ unter der Kilometeranzeige irgendeine Funktion darstellen soll?
Das scheint hinten links ein grundlegendes Problem zu sein. Meiner hatte das auch und die Werkstatt hatte zum Zeitpunkt der Terminvergabe nicht nur einen mit dem gleichen Fehler an der gleichen Tür.
Mit ein bisschen Silikonspray (bitte nicht übertreiben) war das Problem gelöst und konnte somit den Termin in der Werkstatt absagen.
Das Phänomen konnte ich heute auch beobachten. Außentemperatur lag bei 1Grad und ab 94% läuft die Wärmepumpe auf Hochtouren. Ladeleistung 0,0kw, trotzdem werden ca 6,5kw aus dem Netz gezogen. Währenddessen kein Zugriff per App auf das Auto. Vorher und nach dem Ladeabbruch ging es problemlos. Anschließend habe ich das Auto 1 Stunde vom Stromnetz getrennt und dann ein weiterer Versuch. Bei 96% wieder das Gleiche. Mal schauen was bei wärmeren Temperaturen passiert.
Heute Morgen bekam ich auch die Meldung über das Update (DE RWD).
Nach der Arbeit werde ich das dann installieren.
Bei den haptischen Knöpfen in der Mitte links oben (glaube mit A gekennzeichnet).
Dankeschön.
Irgendwie hatte ich den bisher noch nicht realisiert