Hey Danke für die Info. Ja, genau deswegen möchte ich auf 8 A oder 6 A über den Ladeziegel einstellen können.
Beiträge von Roger Moore
-
-
Ja voll gut, danke. War bei dir der Grund auch eine ältere Steckdose/Elektroinstallation? Sind bei dir 10 A zu viel?
-
In Stuttgart, wie ich berichtet hatte
-
Super, danke für den Link! Du kannst ja dann gerne berichten, wie Ladeziegel lädt.
-
Muensterlaender und followthetrip
Das IST ein guter Preis. Ist TZ, den Boost hätte es für 28.200 gegeben. Hoffe das BYD nicht zu viele seiner Kunden mit der blackweek Aktion verärgert hat.
-
Hallo,
Danke für eure herzliche Begrüßung! Wir sind voller Vorfreude auf das Fahrzeug und das bei dem krassen Preis!
Gut zu wissen mit den 10 A, ich werde die ersten Ladungen aber so gut es geht beobachten!
Wegen dem Kennzeichen: Ja, ich finde es sieht bei einem Auto immer schöner ohne Kennzeichenhalter, auch wenn das von BYD schlicht gehalten ist und nur der Herstellername darauf zu sehen ist. Daher hätte es mich interessiert, ob schon jemand das Schild direkt mit 4 Schrauben befestigt hat.
-
Hallo an alle Mitglieder - Super Forum, Merci!
Ich komme aus Stuttgart und habe am 27.11. mit Family ganz spontan eine Probefahrt beim BYD Pioneer Store in Stuttgart gemacht. Uns hat es so gut gefallen, dass wir keine 24 Stunden später zuschlagen mussten, obwohl wir schon ein anderes Auto (Bigster) bestellt hatten, aber vom KV zurückgetreten sind. Es wird ein Seal U DM-i comfort in Grey, innen black/brown. Preis: 30.090,00 €!!
Wir freuen uns wenn das Fahrzeug Ende Januar da ist und hoffen, dass das mit der E-Auto Prämie 2026 klappt! Das wäre der Knaller!
Zwei Fragen habe ich schon mal, vielleicht kennt sich der/die eine oder andere aus und kann sie kurz und knackig beantworten:
1.) Kann man die Nummernschilder (Standardgröße) direkt an das Auto schrauben, also ohne Kennzeichenhalter? Ansonsten werde ich mir rahmenlose Halter o.Ä. besorgen.
2.) Thema Ladeziegel: Hier habe ich schon viele Infos im Forum erhalten, mich interessiert es, ob dieser manuell auf 6A oder 8A Ladepower eingestellt werden kann. Wir haben nur eine ältere Steckdose in der Garage und wollen nichts riskieren.
Vielen Dank!
Roger