Beiträge von Roger Moore
-
-
Servus Fuchs,
Kannst du mir verraten, wie man den Schriftzug am besten/schonendsten entfernt?
Ich denke, ich werde das bei meinem Seal U DM-i auch wegmachen.
Greetz Roger
-
Noch eine Frage. Ich habe die bisherigen Angaben zur E Auto Prämie so verstanden, dass nur Neufahrzeuge erstmal gefördert werden.
Mit der Tageszulassung - verwirkst du damit nicht die eventuelle Förderung ab 2026 und gibst den Preisvorteil wieder weg?
Ja so habe ich es auch verstanden. Erstmal nur Neufahrzeuge und anschließend wird es noch eine Prämie für Gebrauchtwagen geben, zu denen rechtlich auch Tageszulassungen zählen. Vielleicht wird es ja noch eine spezielle Förderung bei TZ geben ?!
-
Perfekt! Vielen Dank für die Links.
-
Danke, ich habe normale Kennzeichen. Werde mal schauen, ob es sowas für diese gibt.
-
Alles klar merci,
Am besten gehe ich bald wieder zum Pioneer Store mit meinen Kennzeichen, ich hab’s ja nicht weit. Dann frage ich mal nach bzw. schau mir das genau an.
-
Danke für die Info 👍
Das Thema ist neu für mich, aber ja, von den Ladeverlusten hatte ich auch schon gehört…. Eine Erneuerung der Elektroinstallation in der Garage lässt sich leider erstmal nicht verwirklichen.
-
Hey Danke für die Info. Ja, genau deswegen möchte ich auf 8 A oder 6 A über den Ladeziegel einstellen können.
-
Ja voll gut, danke. War bei dir der Grund auch eine ältere Steckdose/Elektroinstallation? Sind bei dir 10 A zu viel?
-
In Stuttgart, wie ich berichtet hatte