Achso ich dachte in der App. Im Seal habe ich sie auch noch nicht gesehen. Tut mir leid.
Beiträge von Tilian_Daniel
-
-
Das dauert meist ein wenig bis die Temp da steht. Ich wechsle meist zur Klima und wieder zurück, dann steht es meist da. Ist aber auch in Klimabereich irgendwann da.
-
Danke fürs beruhigen. Aber ich fahre ja auch viel knapp 500km die Woche. Geladen wird eigentlich immer AC. Bisher nur 10 mal DC. Ich beobachte einfach weiter.
-
Da mache ich mir etwas sorgen mit 25tkm und 97,5 SoH
-
Es sollen wohl neue Spritzdüsen bald verfügbar sein. Ob das reicht? Schaun mer mal. Am besten beim Händler anrufen und mal nachfragen ob es schon eine Info dazu gibt.
-
Habe zum Spaß eine Säule im Navi angesteuert. War zwar nur 20 Minuten fahrt und ein SOC bei über 90%. Aber die Zelltemperaturen haben sich genau null verändert. Ist vielleicht wegen des SoC.
-
Seal Design
Zulassung 04/24
25.000km
SoH 97,574
zu 98% AC geladen an der eigenen Wallbox
Bin mal gespannt ob der Wert sich verändert, da er berechnet wird.
-
Ich meinte den Shortcut.
-
Das geht erst ab der Version 1.4.0 und die lässt im moment noch auf sich warten. Ich glaube 2 aus dem Forum habe sie schon.
-
Also der Reisacher Ulm, Augsburg, Memmingen und München vertreibt Hauptsächlich BMW und zusätzlich BYD. Also die richtigen Kontakte wären vorhanden.