Bei mir ist es auch Kälteabhängig. Habe auch schon 2 Kanister Fertiggemisch durchgejagt. Ab ca 3 Grad ist es echt schlecht.
Beiträge von Tilian_Daniel
-
-
Ich habe auch erst in 6 Wochen einen Termin bekommen. Finde das auch sehr lang. Wie lange müsst ihr warten?
-
Sollte bei ner Inspektion ja auch so sein. Dann kommt noch dazu dass mein Händler Annahmetermine macht. Kannte es von anderen, dass ich das Auto morgen um 7 hingestellt habe, mit dem Ersatzwagen weg und Abends wieder abgeholt habe. Der Ersatzwagen in 4 anderen Werkstätten kostete auch immer nur zwischen 10 und 20 Euro pro Tag. Deshalb bin ich ja so verdutzt gewesen.
-
Das würde mir dann eventuell helfen, da ich mal vermute dass es mein Händler wohl nicht weiß.
-
Nicht zu vergessen, das der Dreck der immer irgendwie dran ist, dann über den Lack kratzt.
-
Fühlt sich zumindest so an. War auch erst mal am Telefon. Wer weiß wie das Vorort aussieht.
-
Na holla die Waldfee! Das sind doch Garantieleistungen? Und dafür sollst du nen Ersatzwagen bezahlen?
Naja und Inspektion. Wie gesagt, bin gespannt.
-
Auch bei mir werden 49 cent angezeigt. Diese habe ich auch bezahlt. Ich habe mitlerweile 2 Ladekarten. Erst die die beim auto dabei war und eine neue über die App bestellt. Egal mit welcher ich lade, oder aktiviert habe, kommt immer 49 cent bei raus.
-
Ich bin auch gespannt. Habe auch in 4 Wochen einen Termin bekommen. Ist beim Reisacher. Mal schauen was die aufrufen. Ersatzwagen finde ich schonmal teuer. 65€ wollen sie für einen Tag. Mit Fehlersuche (Waschdüsen, Feuchtigkeit in der Rückleuchte und DAB Empfang) wollen sie den Seal 2 Tage haben.
-
Vermute eher, dass sie von dem Problem nicht betroffen sind, da sie Diesel und Benziner fahren.