Reisacher in Ulm. Immerhin sind die Türen nun auf.
Beiträge von Tilian_Daniel
-
-
So mein Seal ist seit gestern 11 Uhr beim Händler und wird gewartet. Das scheinen die Wörtlich zu nehmen. Seit 11:30 Uhr gestern steht er ohne unterbrechung auf der selben Stelle im Innenhof. Um 17 Uhr soll es fertig sein. Ich bin echt sauer.
Der 2. Tag war für die Fehlersuche geplant. (DAB Empfang und Waschdüsen).
Den Ersatzwagen für 65€ pro Tag habe ich nicht genommen. Dazu über 4 Wochen Wartezeit beim Termin ist einfach nur dreist. Ich hoffe ihr macht andere Erfahrungen.
-
Das ist relativ, ich habe einen Fronius Wattpilot als Mobile Variante. Bei angezeigten 10,5 kwh stehen am Auto 10 kwh in der Anzeige. Finde das Ok.
-
Fronius Wattpilot ist ein Go-e Wallbox.
Falls es wen interessiert.
Richtig, die Hardware ist die gleiche. Software ist aber von Fronius angepasst. Habe aber nicht getestet, ob der Fronius WR mit der Go-e Box arbeitet.
-
ich habe für 22 Module, 1 WR, 7,7 Speicher und alle arbeiten 23k bezahlt. Das war damals das günstigste Angebot. Der Rest war 28k - 43k.
Das war Winter 22 unterschrieben. In Betrieb ging sie September 23. Austausch Stromzähler war Dezember 23.
-
Also bei mir klappt es ganz gut. Ich habe nur Ionity, Aral und Shell aktiviert. Wenn mir ein Punkt nicht passt, tippe ich drauf und kann dann Alternativen raussuchen. Nur die Privaten Lademöglichkeiten beim Ziel hat es verständlicherweise nicht drin. Wäre schön wenn man das eingeben könnte.
-
Das geht aktuell nicht übers Auto. Ich lasse meine Wallbox das richten. Habe ein Fronius System und funktioniert ganz gut.
-
Ich würde da eine Energierückgewinnung sehen.
-
Ich war etwas überrascht. Etwas über 30k km
-
Ich bin der Meinung meiner ist aktiv ausgewichen, als ein Fahrzeug schnell auf 2 Spuren unterwegs war. Für mich kam völlig unerwartet ein schlenker nach rechts. Als ich gegenhalten wollte, erschrack ich weil mein Rückspiegel fast abgefahren wurde. Wäre der Schlenker nicht gewesen, hätte es geknallt.
Ich bin mit Assis An gefahren.