Ich würde da eine Energierückgewinnung sehen.
Beiträge von Tilian_Daniel
-
-
Ich war etwas überrascht. Etwas über 30k km
-
Ich bin der Meinung meiner ist aktiv ausgewichen, als ein Fahrzeug schnell auf 2 Spuren unterwegs war. Für mich kam völlig unerwartet ein schlenker nach rechts. Als ich gegenhalten wollte, erschrack ich weil mein Rückspiegel fast abgefahren wurde. Wäre der Schlenker nicht gewesen, hätte es geknallt.
Ich bin mit Assis An gefahren.
-
Ich denke es liegt mit an den Temperaturen. Als es morgens wärmer war ist meine Anzeige auch auf 550km hoch gegangen. Wieder kälter sind es 520km. Ich denke im Sommer wird es trotz dynamischer Anzeige wieder bei 570km landen.
-
-
Einen State of Health habe ich leider nicht gesehen. War ich blind, oder ist der nicht ausgewiesen?
-
Ich habe es auch so beobachtet. Hat letzten Sommer noch direkt funktioniert. Nun starte ich die Naviapp und kann dann den Sprachbefehl nutzen.
-
Bei meinem Rwd gabs den Adapter nicht dazu. Habe meinen letztes Jahr im April bekommen
-
Die Kacke ist das diese Argumente bei Frauchen nicht ziehen, hab ich alles schon versucht
Sie hat mir letztens erklärt das es zwischen einem 320d und einem M3 für sie keinen ersichtlichen Unterschied gibt
Nun finde Argumente
Das kenne ich leider. Habe meinen damaligen A6 mit Luftfahrwerk immer mal wieder 8cm höher oder niedriger gefahren, sie meinte das fällt nicht auf😱
-
Eigentlich habe ich meiner besseren Hälfte versprochen das die Umbauten jetzt bei dem Fahrzeug ein Ende haben.
Wenn ich jetzt wieder damit anfange komme ich in Erklärungsnot. Hast eine gute Argumentation für mich?
Tiefer bedeutet weniger Luftwiederstand und somit weniger Verbrauch.
Eine ordentliche Abrisskante am Heck lässt die Luftverwirbelungen weiter hinterm Auto.
Du musst nur kreativ sein