Und die Ladeplanung im Navi.
Beiträge von Tilian_Daniel
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Also ich hatte wohl Glück. Habe ein Angebot v8n Hedin damals online gesehen. 38k für den Design. Das hatte ich meinem Händler gegeben und gefragt ob er da mitgehen kann. Nach einem Tag bekam ich dann die Zusage über den Preis. Nur die Überführung war knapp 150 Euro teurer. Dafür hatte ich nen Händler in 40km entfernung und relativ schnell den Seal. Bei meiner ersten Anfrage war nur 41k als Preis möglich.
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Ich halte mich ja eigentlich immer zurück, aber diese Sticheleien nerven langsam. Es wäre schön wenn es wieder ums Thema gehen könnte.
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Ich weiß nicht wie es beim U ist, aber beim Seal habe ich keine solche Option gesehen.
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Ich habe bei der Grundeinrichtung leider auch nicht alle Werte bekommen. Habe nun gestern das Fahrzeug gelöscht und neu angelegt. Nun kommen auch alle Werte und das auch recht zügig. Viellricht hilft das ja auch bei dir?
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Ich habe bisher 2x notgedungen dort geladen jedesmal unter 15%. Da habe ich immer über 120kwh gesehen. Habe aber noch nie dort vollgeladen.
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Habe es heute testen können. Im nicht Eco Modus, zapft er die Batterie trotzdem an. Im Eco lässt er sie unangetastet wenn die Option PV-Batterie entladen ausgeschaltet ist.
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Also mein Reifenhändler hat die ID's der Originalen auf die Winterreifen übertragen. Habe keine Probleme. Welcher Hersteller das ist, kann ich leider nicht sagen.
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Wie war denn der SoC? Habe die Erfahrung gemacht, dass es unter 25% nicht funktioniert.
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Deshalb schrieb ich ja das er normal gebremst hat. Die Regelung kenne ich auch, sogar schon von meinem alten KA. Ich habe echt schlecht ausgedrückt. Das war definitv eine Warnung an mich dass ich zu schnell auffahre. Ist auch egal, ich fand es gut und freue mich wenn der Seal das auch kann.