Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!
Welches Seal Modell ist es geworden?
Danke
Seal Excellence AWD ![]()
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!
Welches Seal Modell ist es geworden?
Danke
Seal Excellence AWD ![]()
So heute Bestellt ....bzw dem vom Hof genommen da die Lieferzeit Mitte Juni wäre. Ist MJ.2026 neue Felegn keine Bremssättel in Rot keine Rollo.Innen wäre mir bis auf die fehlende Stickerei nichts aufgefallen.
Wenn es anders sein soll fühlt es sich trotzdem wertig an. Freu mich schon Wahnsinnig auf das Auto .
Jetzt noch schnell eine mobile Wallbox besorgen ......
SG Tom
Ich bin am Mittwoch bei meinem Händler vorstellig ,vielleicht kann ich auch noch etwas in Erfahrung bringen bzw. Fotos vom 2026 machen
Alles anzeigenRote Sättel hat nur der Excellence in der Facelift Ausstattung.
Wenn dort nur Design/Comfort Modelle standen, dann wäre das also nicht verwunderlich.
Fehlender BYD Schriftzug auf den Kopfstützen ist dann ganz klar eine Neuerung des Facelifts. (im negativen Sinne)
Fehlendes Rollo wäre widerrum etwas, was bisher noch nicht beim Facelift berichtet wurde.
Wäre krass, wenn sie da nun noch eine "Mischversion" für Europa birngen würden.
Nö war der AWD in AT gibt es sowieso nur 2 Austattungen ![]()
Hallo , war gester mit dem Seal AWD auf Probefahrt ja und was soll ich sagen bzw. schreiben. Echt Geil. Verarbeitung Top, Fahrverhalten Top ,Sitze perfekt........Verbrauch auf 70km bei normaler Fahrweise 16,1KW/h pro 100km einzige was mich ein wenig gestört hat das das Wischwasser etwas wenig weit spritzt.
Kurz.....nächsten Mittwoch gehe ich in die Verhandlung und Bestellung.
Der Händler hatte schon den 2026er am Hof ....aufgefallen ist mir neue Felgen ,keine roten Sättel, keine BYD Stickerei in den Sitzen ,Embleme am Heck neu , und auch keine Rollo für das Dach war zu sehen, Alcantra in den Türen vorhanden.
LG
Oben rechts in die Suche "Facelift" eingeben und dann findet man diesen Thread:
BeitragBYD Seal Facelift 2025Scheint als gäbe es ein Seal 2025 Facelift.
(nicht das China Modell mit dem LIDAR auf dem Dach)
Video stammen von indonesischen Händlern:
Neuerungen die ich ausmachen konnte:
- Neues 19" Felgendesign
- Rote Bremssättel vorne
- Elektrisches Verdunklungsrollo für das Panoramaglasdach
- Neue Silberne Farbe
youtube.com/watch?v=1SUXxYrSXa8&pp=ygUIYnlkIHNlYWw%3D
youtube.com/watch?v=YoNyslCv_e8
Den habe ic hschon gesehen nur in der Preisliste sind keine Hinweise darauf....vl. weiß der Freundliche mehr . ![]()