BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Diese Funktionalität(en) hat der Seal Excellence aber schon immer.

Es wird allerdings mit "new" beworben, eventuell gibt es Änderungen? Allerdings gibt es hierzulande (noch?) gar keine Erwähnung . Offensichtlich gibt es regionale Unterschiede was Ausstattung und Neuerungen betrifft, einzig bei der Farbauswahl scheint man zumindest etwas Gewissheit zu auch wenn der Konfigurator bei uns noch gar nicht umgestellt ist, zumindest kundenseitig.

Der Vorredner hat erwähnt, dass der rote Sattel und das Rolle fehlen, was das Ganze LG bestätigen würde.

BYD Seal Excellence Facelift schwarz/schwarz (bestellt)

• Der Vorredner hat erwähnt, dass der rote Sattel und das Rolle fehlen, was das Ganze LG bestätigen würde.

Rote Sättel hat nur der Excellence in der Facelift Ausstattung.

Wenn dort nur Design/Comfort Modelle standen, dann wäre das also nicht verwunderlich.

Fehlender BYD Schriftzug auf den Kopfstützen ist dann ganz klar eine Neuerung des Facelifts. (im negativen Sinne)

Fehlendes Rollo wäre widerrum etwas, was bisher noch nicht beim Facelift berichtet wurde.

Wäre krass, wenn sie da nun noch eine "Mischversion" für Europa birngen würden.

• Korrekt, insofern es dort tatsächlich kein Excellence war. Sonst wäre es wieder was Neues.

Das mit den geänderten Kopfstützen hat wohl angeblich den Ursprung, dass es einen relativ schnellen Verschleiß gab. Ich meine, dass dies in dem Video vom indonesischen Händler mitgeteilt wurde.

Es bleibt spannend. Falls ich mal verbindliche Infos vom Verkäufer erhalten, stelle ich es ein.

BYD Seal Excellence Facelift schwarz/schwarz (bestellt)

• Nö war der AWD in AT gibt es sowieso nur 2 Austattungen ;)