Was nützt Dir die FIN, wenn Dein Händler das Auto mit Deiner FIN an nen anderen Kunden verkauft. So ähnlich ging es mir. Bisher gibt es kein schlüssiges Bestellsystem. Jeder berichtet was anderes ohne es genau zu wissen.
Leider ![]()
Was nützt Dir die FIN, wenn Dein Händler das Auto mit Deiner FIN an nen anderen Kunden verkauft. So ähnlich ging es mir. Bisher gibt es kein schlüssiges Bestellsystem. Jeder berichtet was anderes ohne es genau zu wissen.
Leider ![]()
lest mal bitte auch im Thread Schiffstracking.
Die Fin Zuordnung ist reine Spekulation.
Erst wenn das Auto beim Händler aufm Hof steht ist sie real. Ein Auto voll zu bezahlen welches gar nicht physisch beim Händler existiert, ist ein schwerer Fehler. Sorry tut mir leid, ist aber so.
Landkreis Leipzig, Muldental
BYD JINAN ist am 17.3. in Shanghai gestartet mit 2 Tagen Aufenthalt und einem Tiefgangzuwachs von 8,3 auf 9,9.
Es bestehen gute Chancen dass jede Menge DM-i drauf sind die werden wohl in einem Werk nahe Shanghai produziert, genaueres habe hab ich noch nicht raus gefunden. Super dass es nun auf direktem Weg nach Wilhelmshafen ist!
Markus157 wieder ein Händler der behauptet zu wissen dass ein bestelltes Auto verschifft wurde. Woher hat Dein Händler diese Information?
Möglicherweise hat BYD über die neue Deutschlandvertretung in Offenburg die Bestellkommunikation verbessert.
Kannst Du versuchen das rauszufinden? Dann könnte ich meinen Händler mal mit der Nase drauf stoßen ![]()
Der behauptet stur nichts zu wissen, weder FIN, noch ob das bestellte Auto überhaupt verschifft wurde.
genauso wie von E61_Seal verhält es sich.
Mit AB ist Auftragsbestätigung gemeint, in dem Fall Bestellbestätigung. Bei BYD steht hier der unverbindliche Liefertermin. Wird der um 3 Wochen überschritten musst Du mahnen.
samispandau und Opa Frank Ihr müsst innerhalb 3 Wochen schriftliche AB bekommen sonst ist Eure Bestellung nicht viel wert, weil kein Vertrag zustande kommt. Bei welchem Händler habt Ihr bestellt?
Bitte erstellt noch eine Signatur und seit somit willkommen im "Club der Wartenden" ![]()
Opa Frank das wäre völlig neu, bisher hatten Händler keinerlei Ahnung bis das Auto beim Händler auf dem Hof steht. Ließ dich hier im Forum mal in aller Ruhe durch. Das Händlernetz befindet sich noch immer im Aufbau. Es geht eher drunter und drüber. Aber nicht verzagen...ein Schiff wird kommen...
Opa Frank das wäre der erste BYD Händler der wüsste dass ein bestelltes Fahrzeug verschifft wurde und somit ein absolutes Novum. Es würde hier viele Wartende interessieren wie er das gemacht hat.
RISSN ebenfalls Glückwunsch, dann war Dein Auto höchstwarscheinlich mit dem Schiff vom 5.-6.3.
Halt uns auf dem laufenden wie es mit Zulassung und der Übergabe klappt.