Mit Aliexpress ist es wie mit BYD
ich warte noch immer auf Lieferung.
Die Teile wurden am 10. 8. nach NL geflogen, heute könnten Sie mit DHL eintreffen, ich werde berichten!
Mit Aliexpress ist es wie mit BYD
ich warte noch immer auf Lieferung.
Die Teile wurden am 10. 8. nach NL geflogen, heute könnten Sie mit DHL eintreffen, ich werde berichten!
moxpen wenn Du bei Sternauto bestellt hast, solltest Du auch eine AB haben. von wann ist diese denn? Steht da eine Bestell - oder KommisionsNr drauf?
Wenn Du keine AB hast solltest Du mal aktiv werden.
Ich habe auf meine Novemberbestellung keine AB erhalten und auf meine Dezemerbest. auch keine.
Antwort von Sternauto: Das geht ja gar nicht!
Erst die Bestellung Ende Januar brachte den Stein ins rollen ![]()
Da gabs dann eine AB mit BestellNr
habby3.0 Glückwunsch, nun geht es ja endlich auch bei Dir voran.
Kannst Du rausfinden mit welchem "Dampfer" es nach D gekommen ist?
Bei mir hing da noch ein Zettel drin bevor es der Händler gereinigt hatte.
Cephalopod gern nehme ich die Empfehlung an, wenn Du sie mir immer an und ab steckst ![]()
Möchte an dieser Stelle berichten wie bei mir die AHK Nachrüstung realisiert wurde:
Die AHK hab ich gleich bei der Autobestellung mit geordert und bei FZ Bezahlung mit bezahlt: 1399,-
Da bei FZ Abholung keine verfügbar war wurde sie bei meiner Steinschlag-Reparatur Kühler siehe Thread "Fehlermeldung Die Leistung ist begrenzt..."
nachgerüstet.
Der Händler setzt aktuell nur Brink ein, aber nur den mechanischen Teil!!!
Der Kabelsatz ist original von BYD, somit gibt es keinerlei Probleme mit der Einbindung in das System.
Kein piepen beim Rückwärtsfahren mit Fahrradträger bzw Hänger, keine Geschwindigkeitsbegrenzung mit Fahrradträger.
Die Abdeckung in der Stoßstange passt natürlich nicht mehr! An der Stoßstange wurde der hintere Teil weggeschnitten.
siehe Bild
Laut Aussage Werkstattmeister währe eine original komplette BYD AHK deutlich teurer. Dann passt wohl der Deckel wieder drauf.
Die Brink ist wohl im Einkauf min 500,- günstiger.
Mir ist das egal die AHK ist zwar nach unten abnehmbar, aber die bleibt bei mir eh immer dran, mit meinem Kreuz krauche ich nicht mehr unten rum!
Hab übrigens bei ATU mal nachgefragt zwecks Kostenvergleich: 1400,- aber nicht abnehmbar.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. selbst hätte ich sie wegen meiner physischen Leiden ohnehin nicht montieren können.