Ich habe mir auch ein Set für den Seal U Design EV bestellt und schaue mal ob es was taugt. Ich hatte damals auch Einschläge im Klimakondensator.
Seal U EV Grilleinsätze bei Ali
Und dazu noch ne Dashcam mit Kabel
Bin gespannt, ob die läuft.
Ich habe mir auch ein Set für den Seal U Design EV bestellt und schaue mal ob es was taugt. Ich hatte damals auch Einschläge im Klimakondensator.
Seal U EV Grilleinsätze bei Ali
Und dazu noch ne Dashcam mit Kabel
Bin gespannt, ob die läuft.
Ich habe mir auch ein Set für den Seal U Design EV bestellt und schaue mal ob es was taugt.
Gefällt mir.
Ersuche um Erfahrungsbericht nach hoffentlich erfolgreicher Montage. ![]()
Gefällt mir.
Ersuche um Erfahrungsbericht nach hoffentlich erfolgreicher Montage.
Wird gemacht. Erstmal muss Fernost liefern ![]()
Sodala, bestellt bei AliExpress, vor einer Stunde erhalten und schon montiert, geht kinderleicht, hat so Nasen dran und klickt sofort ein, zusätzlich sind auch noch Klebestreifen oben, sollte also halten.
Und gut wars, bei der Montage sind mir doch tatsächlich schon kleinere Steinschläge im Kühler aufgefallen. 😱
Bei näherer Betrachtung sind die offenen originalen Öffnungen ja schon sehr Steinchen einladend..
Die Gefahr dürfte zumindestens gebannt sein 😂
Sodala, bestellt bei AliExpress, vor einer Stunde erhalten und schon montiert, geht kinderleicht, hat so Nasen dran und klickt sofort ein, zusätzlich sind auch noch Klebestreifen oben, sollte also halten.
Und gut wars, bei der Montage sind mir doch tatsächlich schon kleinere Steinschläge im Kühler aufgefallen. 😱
Bei näherer Betrachtung sind die offenen originalen Öffnungen ja schon sehr Steinchen einladend..
Die Gefahr dürfte zumindestens gebannt sein 😂
Hast du Fotos von der Rückseite wie die Gitter an dem Plastikrahmen befestigt sind?
Hast du Fotos von der Rückseite wie die Gitter an dem Plastikrahmen befestigt sind?
Ich bekomme meine wohl morgen und werde dann auch ein paar Installationsfotos machen.
Schau mal in den ersten Post dieses Thread, da sind Fotos schon drinnen 😉