Ich hab schon Kontakt aufgenommen, und es wird einen Termin geben
Gib gerne mal bescheid wenn du in der Werkstatt warst. Wieviel km hat deiner runter? Bin mir aktuell noch unsicher ob es bei meinem auch nicht normal ist (2.000 km gelaufen)
Ich hab schon Kontakt aufgenommen, und es wird einen Termin geben
Gib gerne mal bescheid wenn du in der Werkstatt warst. Wieviel km hat deiner runter? Bin mir aktuell noch unsicher ob es bei meinem auch nicht normal ist (2.000 km gelaufen)
Könnte es sein das es eine Transportschutzfolie ist.die dein freundl. vergessen hat zu entfernen, wie er es auch bei den Sitzen und Monitor gemacht hat
Das wird dann sicherlich so sein
Bei mir wölbt sie sich zum Glück nicht. Und ne Schutzfolie ist per se ja nicht verkehrt gegen Kratzer. Habe nur Bedenken, ob sie von der Sonne/Hitze im Innenraum auf dem Display "einbrennen" könnte, so dass sie sich irgendwann nicht mehr richtig lösen lässt? Hat da jemand eine Einschätzung?
Heute kam die Kofferraummatte von Amazon.
Gummi Kofferraummatte passend für BYD Seal U DM-i Plug-In-Hybrid ab...
Passt perfekt. Aus dicken Gummi, legt sich daher sofort flach. Mit erhöhtem Rand ringsum.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann dazu niemand was sagen? 😉
Hey Mettbroetchen,
vielen Dank für die Info.
Ich habe auch das 2026er Modell, aber bei mir ist keine Markierung an der Leuchte, an der ich ansetzen könnte. Hier ist nur ein schwarzer Rand rundherum.
Ja, eine Markierung zum Ansetzen gibt es auch nicht. Direkt zwischen der Lampe und dem schwarzen Rand (mit leichter Gewalt) reinstechen und dann vorsichtig heraus hebeln. Der Ausbau hat bei mir auf die Art sehr gut geklappt.
Alles anzeigenHey Mettbroetchen,
das sieht klasse aus.
Ich verzweifle daran.
Ich bekomme die originalen Leuchten nicht raus.
Wie hast du die Leuchten raus bekommen, ohne etwas kaputt zu machen?
Mit einem dünnen Schlitzschraubendreher am der markierten Stelle fest reingedrückt und dann leicht heraus gehebelt. Da ist so eine Plastiknase drunter, die musst du mit dem Schraubenzieher leicht reindrücken. Du musst nur aufpassen: Ein anderer User hier im Forum hatte auch schon geschrieben, dass man auf der vom Fahrzeug weggehenden Seite ansetzen muss!!! Also nicht auf der Seite Richtung Tür Scharnier... Zumindest war das bei meinem 2026er Modell genau so. (Auf nem älteren YouTube Video waren die Lichter andersherum eingebaut)
Heute die neuen Türlichter eingebaut 👌
Bei mir das selbe Problem. Es bleibt nur der letzte als Favorit gehörte Sender gespeichert. Alle davor als Favorit hinzugefügte Sender verschwinden als Favorit.
Zusatz: Bei mir fährt auch die DAB Senderübersicht immer mal wieder unkontrolliert nach unten, wenn ich nach oben scrollen tue... Echt nervig.
Hallo 👋 ist das V2L Kabel noch verfügbar?