Hallo,
mein Seal U DMi "hoppelt" ein wenig, selbst auf recht guten Straßen.
Was für Luftdruck fahrt ihr? Bei mir sind 2.8 auf allen Reifen eingestellt.
Hallo,
mein Seal U DMi "hoppelt" ein wenig, selbst auf recht guten Straßen.
Was für Luftdruck fahrt ihr? Bei mir sind 2.8 auf allen Reifen eingestellt.
2,5 bei 20 Grad Celsius sind genug.
Siehst Du übrigens, wie bei jedem Auto, am Fahrertürrahmen rechts unten.
2,5 bei 20 Grad Celsius sind genug.
Hab ich gestern geändert, aber das ändert nur minimal was am Hoppeln. Fühlt sich bisschen so an, als würde man immer über Kopfsteinpflaster fahren.
Mmh....es gab hier schon Berichte über defekte Stoßdämpfer und Domlager. Wenn das Kistchen auf ebener Straße derbe hoppelt, wäre ich eher früher als später beim Kundendienst. Besser wird das von alleine definitiv nicht! 🤞🧐
Mmh....es gab hier schon Berichte über defekte Stoßdämpfer und Domlager. Wenn das Kistchen auf ebener Straße derbe hoppelt, wäre ich eher früher als später beim Kundendienst. Besser wird das von alleine definitiv nicht! 🤞🧐
Ich hab schon Kontakt aufgenommen, und es wird einen Termin geben ![]()
Es können auch die Reifen sein. Das du einen Standplatten hast.
Ich hab schon Kontakt aufgenommen, und es wird einen Termin geben
Gib gerne mal bescheid wenn du in der Werkstatt warst. Wieviel km hat deiner runter? Bin mir aktuell noch unsicher ob es bei meinem auch nicht normal ist (2.000 km gelaufen)
Das Ergebnis wäre interessant. Meiner ist auch nicht ganz ruhig, Pflastersteine ist zu viel, aber ein wenig unruhig ja, eher so ein vibrieren. Ich hatte die Allwetterreifen von Pirelli im versucht aber das ist es nicht. War auch schon in der Werkstatt und nach einer Probefahrt sagte man keine Auffälligkeiten. Ich bin aber noch nicht 100% überzeugt, dass es so sein soll.