Beiträge von BYD-D

Ich besitze seit etwa drei Wochen ein 2026er Modell des seal U DM-i. Logo ist hinten drauf und Kamera ist drin.

Und eine neuerung, von der ich hier noch nicht gelesen habe: Im Ladeboden ist mittlerweile stauraum, also kleine Fächer in der Styroporabdeckung und diese auch in deutlich besserer Qualität. Wo ich mir nciut sicher bin: Haben die 2025er Modelle auch einen versetzbaren ladeboden?

Herzlichen Glückwunsch und schön zu hören, dass du so zufrieden bist. Ich bin auch seit 2,5 Wochen Besitzer eines Boost und hab eine Frage an dich, weil du ja doch auch bereits eine längere Strecke hinter dir hast. Ich bin insgesamt auch zufrieden allerdings hab ich das Gefühl, dass mein Sitz ständig vibriert, mal

mehr mal weniger, aber eigentlich ständig. Der untergrund und die geschwindigkeit ist egal und da das Lenkrad ruhig und die Beifahrer das auch nicht so spüren, gehe ich vom Sitz aus.

Ansonsten könntest es auch die Allwetter von Pirelli sein, werde ich demnächst testen indem

Ich diese „weicher“ einstelle.

Trotzdem die Frage an dich und natürlich auch an alle anderen, wie eure Erfahrungen sind? Hab eigentlich bei den meisten gelesen, dass es recht ruhig ist, außer es gab wuchtprobleme, nur dann würde man es vermutlich auch am Lenkrad spüren.