Alles anzeigenAuch mal mit dem Autohaus telefoniert, aber eigentlich wegen den Sommerreifen, die sie nicht haben wollen, ob die so überhaupt ins Auto passen
Und natürlich beiläufig gefragt wie der Status ist...
Rechnung ist wohl schon da, d.h. Auto kommt auch die Tage!
Aber auf Grund von Inventur in der Werkstatt kann es dann bis zur Übergabe noch 2-3 Wochen dauern
Er glaubt in der Woche vom 13. - 17.07. wäre realistisch, hab dann gleich erwähnt, dass wenn es an den Reifen liegt, die man auch gerne später machen kann
Aber ist dann doch mehr... Transportsachen entfernen, Auto durchsicht, auf Schäden kontrollieren, vorbereiten usw.
Ist jetzt der Nachtteil, dass sie so viele Autos "vorbestellt" haben und das mit der Inventur zusammen fällt
Warten und hoffen, dass es doch schneller geht
Wo bestellt?