Beiträge von WattGehtAb
-
-
-
ah ok Leasing. Ja dann fast egal.

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 1 Woche den BYD Seal U DMi, er ist leider länger beim Händler geblieben, da es einen Transportschaden gab. Laut Händler sind Fahrertür und Heckklappe betroffen und wurden entsprechend lackiert.
Gestern habe ich mein anderes Auto verkauft, der Käufer hat mit seinem Messgerät mal am BYD getestet, er kam zum erschreckenden Ergebnis, dass der Wert überall um die 200 liegt. Ist das bekannt? Ich habe bisher immer nur davon gelesen, dass BYD sehr dünne Lackschichten hat.
Ich habe den Händler bereits geschrieben, seine Aussage war: es kann schon sein, dass die Autos anders als europäische Autos lackiert sind.
Sagt euch das was? Ich finde leider nirgends dazu etwas, auch hier im Forum finde ich nichts. Bitte steinigt mich nicht, wenn ich etwas übersehen habe.
Liebe Grüße
Da würde ich ganz klar ein Protokoll haben wollen was gemacht wurde. Ich würde überall Lackdichte messen und wenn tatsächlich Heckklappe und Tür komplett nachlackiert wurden wäre ich bei meiner Rechtschutzversicherung . Es handelt sich dann definitiv im Wertminderung durch Nachlackierung.
-
Guter Preis. Glückwunsch

-
Hatte genau das selbe Angebot und das Angebot dann aber an meinem BYD Händler weitergeschickt nach einem Tag kam ein Angebot was noch 400 Euro günstiger war 😊 probieren kostet nix

Du hast keine Signatur drin. Bitte mal hinzufügen.
Auch den Comfort?
-
Nein, ganz normal bestellt bei denen.
Welcher Händler?

-
Hallo zusammen,
ich bin bei 30775,30€ inkl Überführung für den Comfort bei Neuwagen AH, bestellt am 4.3.
Über Benefits?
Falls ja ärgerlich darüber hätte ich auch bestellen können.
-
Nein der Angebotene Preis war 31.521€!
Incl Überführung.
Lediglich die Allwetterreifen wurden zuzüglich angeboten WENN wir dort mindestens 3 Autos abnehmen. 4 wurden es durch Familie im Endeffekt. Also haben wir 4 uns natürlich den Top Preis incl Reifen nicht entgehen lassen.
Also nein Preislich kein Mengenrabatt für den PKW.

-
Darf ich mal fragen, welcher Händler? Ist das mit Überführungskosten? Das ist rund 3000 Eur unter dem APL.de Preis (inkl. Überführungskosten)
Ich scheitere leider momentan daran überhaupt irgendwo einen Probezufahren
Entweder "Zu Schrott gefahren" oder "gerade keine Termine frei für Probefahrt"Händler ist in Borken.
31521€ incl Überführung und Allwetterreifen.
Also effektiv 28521€ incl Allem!
Gruß