Beiträge von WattGehtAb

    Wo bestellt?

    Vielen Dank für den Hinweis. Habe den BYD Seal U DM-I Comfort in der Farbe Boundless Cloud mit schwarzem Innenraum bestellt.


    Bestellung erfolgte Mitte Februar 2026. unverbindlicher Liefertermin 01.07.26. Aber stand jetzt laut Händler nicht mal auf dem Schiff. Bin mal gespannt…

    Bitte noch eine Signatur erstellen.

    Puh das klingt echt kacke...Es haben definitiv einige BYD Händler mehr bestellt als bisher verkauft wurde. Ich würde definitiv mein Glück morgen telefonisch wo anders versuchen.

    Ruhrdeich Gruppe in NRW hat wohl einiges mehr geordert als bestellt.

    Versuche es so.

    Weiß ist nix...

    Leider gibt es nur von dem Kanal tuningblog auf Youtube Videos, die sollten aber IMHO alles KI-generierter AI-Slop sein. Nun heißt es abwarten und Tee trinken :( Wäre doof, wenn jetzt in einem Monat der neue bestellbar wäre.

    Warum doof? Der wird sicher kein Rabatt erhalten. Und somit bestimmt 10.000€ teurer.

    ich habe nie von Wissen gesprochen sondern von circa was auch hinkommen kann gemessen an dem Lohnniveau in Polen.

    Und mehr als ein Denkanstoß für interessierte war es nicht.

    Und wenn ein Denkanstoß einem forumsteilnehner nicht genügt da man gerne alles auf dem Silbertablett serviert bekommt incl preise dann hat man leider Pech und fährt zum örtlichen.

    Zumal ich mir da noch keine Gedanken drüber machen muss da ich mein Auto noch nicht einmal habe.

    Sollte es soweit sein kann ich natürlich mit Fakten dienen.

    Und Händler gibt es genügend auch direkt hinter der Grenze.