ich zahle 31.500€ und dann kommt noch der 3.5k Bonus runter vom "Staat".
Beiträge von WattGehtAb
-
-
Ich bin den Haval gefahren. Riesen teil aber das surfen im E Betrieb ist extrem laut. Nervt mich.
-
Mit Radhausverbreiterung????
-
Hi, ich habe meine Seal heute zur 2 Jahresinspektion abgegeben und mir wurde ein Preis von 560€ genannt. Was ich nicht wirklich verstehe ist, warum bereits nach 15.000 km das Getriebeöl gewechselt wird. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Könntest du eine Signatur hinzufügen✌🏻
-
Wird dir hier wohl keiner beantworten können, da die meisten hier das alte (2025 Modell) haben 😉
Ist richtig aber ja lange nicht alle

-
Nein, der unfreundliche, bei dem ich das Auto gekauft habe, hat gesagt "das gehört so" 😡. Jetzt war ich beim Händler in Horn, der hat mich nach ein paar Tagen nach der Probefahrt angerufen und hat gesagt, BYD genehmigt einmal den Tausch der vorderen Dämpfer. Ob das reicht werden wir sehen. Denke die Domlager müssen auch getauscht werden. Gebe Bescheid wenn getauscht ob das geholfen hat
Von welchem Modelljahr reden wir? Ist 2026 auch betroffen?
-
Alles anzeigen
(Leider) ist ja nur eine Reifengröße im CoC erlaubt.
Gerade für Winterreifen, könnte ich mir gut vorstellen, doch ein weniger kleinere / breitere Reifen, fahren zu wollen.
Da wäre die Frage, hat sich da schonmal mit befasst ?
Wie könnte man denn kleinere Reifen erlaubt bekommen ?
Gruß Andre
Es gibt auf der BYD Austria Seite einen 18 Zoll Satz Winterräder.
-
-
Die Zahlen werden wo anders deutlich kleiner ausfallen. Bleker hat nur solche Zahlen da sie über CarWow Deutschland weit am günstigsten waren. Wir haben dort 4 zusannen bestellt. Aus 3 Bundesländern.
-