550€ ist pure Abzocke. Andere haben hier 250€ bezahlt.
Beiträge von WattGehtAb
-
-
Es kommen ja immer noch mal Händler dazu
-
Ich habe jahre lang im KFZ Betrieb gearbeitet.
Ich werde nach der Info das mein Auto da ist und ich überweisen möge die 89km dort hin fahren mein Auto mit bestätigten FIN vor Ort auf Schäden überprüfen und wenn alles i.o ist werde ich zahlen bekomme die Papiere zugesendet und melde ihn an.
Ende der Geschichte.
Sollte das Auto beschädigt sein werde ich dieses ablehnen und ein anderes fordern. Er wird genügend da haben da der Händler Massen über Carwow verkauft hat.
-
ich werde in SF 14 mit 12.000 km knapp unter 1000€ zahlen müssen über die HUK 24.
Region Krefelder Umland
-
betrifft alle und ist kein Einzelfall...
-
-
-
ah ok Leasing. Ja dann fast egal.

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 1 Woche den BYD Seal U DMi, er ist leider länger beim Händler geblieben, da es einen Transportschaden gab. Laut Händler sind Fahrertür und Heckklappe betroffen und wurden entsprechend lackiert.
Gestern habe ich mein anderes Auto verkauft, der Käufer hat mit seinem Messgerät mal am BYD getestet, er kam zum erschreckenden Ergebnis, dass der Wert überall um die 200 liegt. Ist das bekannt? Ich habe bisher immer nur davon gelesen, dass BYD sehr dünne Lackschichten hat.
Ich habe den Händler bereits geschrieben, seine Aussage war: es kann schon sein, dass die Autos anders als europäische Autos lackiert sind.
Sagt euch das was? Ich finde leider nirgends dazu etwas, auch hier im Forum finde ich nichts. Bitte steinigt mich nicht, wenn ich etwas übersehen habe.
Liebe Grüße
Da würde ich ganz klar ein Protokoll haben wollen was gemacht wurde. Ich würde überall Lackdichte messen und wenn tatsächlich Heckklappe und Tür komplett nachlackiert wurden wäre ich bei meiner Rechtschutzversicherung . Es handelt sich dann definitiv im Wertminderung durch Nachlackierung.
-
Guter Preis. Glückwunsch
