Hatte genau das selbe Angebot und das Angebot dann aber an meinem BYD Händler weitergeschickt nach einem Tag kam ein Angebot was noch 400 Euro günstiger war 😊 probieren kostet nix
Du hast keine Signatur drin. Bitte mal hinzufügen.
Auch den Comfort?
Hatte genau das selbe Angebot und das Angebot dann aber an meinem BYD Händler weitergeschickt nach einem Tag kam ein Angebot was noch 400 Euro günstiger war 😊 probieren kostet nix
Du hast keine Signatur drin. Bitte mal hinzufügen.
Auch den Comfort?
Nein, ganz normal bestellt bei denen.
Welcher Händler? ![]()
Hallo zusammen,
ich bin bei 30775,30€ inkl Überführung für den Comfort bei Neuwagen AH, bestellt am 4.3.
Über Benefits?
Falls ja ärgerlich darüber hätte ich auch bestellen können.
Nein der Angebotene Preis war 31.521€!
Incl Überführung.
Lediglich die Allwetterreifen wurden zuzüglich angeboten WENN wir dort mindestens 3 Autos abnehmen. 4 wurden es durch Familie im Endeffekt. Also haben wir 4 uns natürlich den Top Preis incl Reifen nicht entgehen lassen.
Also nein Preislich kein Mengenrabatt für den PKW. ![]()
Darf ich mal fragen, welcher Händler? Ist das mit Überführungskosten? Das ist rund 3000 Eur unter dem APL.de Preis (inkl. Überführungskosten)
Ich scheitere leider momentan daran überhaupt irgendwo einen Probezufahren
Entweder "Zu Schrott gefahren" oder "gerade keine Termine frei für Probefahrt"
Händler ist in Borken.
31521€ incl Überführung und Allwetterreifen.
Also effektiv 28521€ incl Allem!
Gruß
ich zahle 31.500€ und dann kommt noch der 3.5k Bonus runter vom "Staat".
Ich bin den Haval gefahren. Riesen teil aber das surfen im E Betrieb ist extrem laut. Nervt mich.
Mit Radhausverbreiterung????
Hi, ich habe meine Seal heute zur 2 Jahresinspektion abgegeben und mir wurde ein Preis von 560€ genannt. Was ich nicht wirklich verstehe ist, warum bereits nach 15.000 km das Getriebeöl gewechselt wird. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Könntest du eine Signatur hinzufügen✌🏻
Wird dir hier wohl keiner beantworten können, da die meisten hier das alte (2025 Modell) haben 😉
Ist richtig aber ja lange nicht alle ![]()