Hallo, kann mir jemand sagen ob das auf dem Tachodisplay eine Schutzfolie ist? Habe das Auto seit gestern und bin mir unsicher ob das an der kleinen Stelle abzuziehen ist...?!?
Tachodisplay-Schutzfolie ab Werk?
-
-
Kann dazu niemand was sagen? 😉
-
Mettbroetchen ..... tatsächlich keine Ahnung! 🙄
-
Mettbroetchen nur vom Bild her würde ich ja sagen, bei mir war eine Folie drauf.
Was aber auch unverkennbar war, da sich die Folie unten links schon hoch gewölbt hatte.
Wenn du bei dem "U" eine spürbare Kante hast, ist wahrscheinlich eine Folie drauf.
-
Ich schließe mich an, hab meinen frisch abgeholt und Tachodisplay sieht bei mir aus wie bei Mettbroetchen.
Hab mich bisher auch noch nicht ans Abziehen getraut. Wenn jemand Erkenntnisse hat, gern berichten. 😉
-
Hallo, kann mir jemand sagen ob das auf dem Tachodisplay eine Schutzfolie ist? Habe das Auto seit gestern und bin mir unsicher ob das an der kleinen Stelle abzuziehen ist...?!?
Auf den Displays ist eine Schutzfolie drauf , aber die ist nur für den Transport gedacht.
Eine richte Schutzfolie ist das nicht.
Diese waren bei meinem Seal auch drauf und habe ich entfernt.
-
Die Folie habe ich abgezogen, schon allein wegen der oben erwähnten Wölbung. Sah halt doof aus.
Ist nichts weiter dabei, ist halt eine ganz normale Schutzfolie.😁
-
Bei mir wölbt sie sich zum Glück nicht. Und ne Schutzfolie ist per se ja nicht verkehrt gegen Kratzer. Habe nur Bedenken, ob sie von der Sonne/Hitze im Innenraum auf dem Display "einbrennen" könnte, so dass sie sich irgendwann nicht mehr richtig lösen lässt? Hat da jemand eine Einschätzung?
-
Bei mir wölbt sie sich zum Glück nicht. Und ne Schutzfolie ist per se ja nicht verkehrt gegen Kratzer. Habe nur Bedenken, ob sie von der Sonne/Hitze im Innenraum auf dem Display "einbrennen" könnte, so dass sie sich irgendwann nicht mehr richtig lösen lässt? Hat da jemand eine Einschätzung?
Könnte es sein das es eine Transportschutzfolie ist.die dein freundl. vergessen hat zu entfernen, wie er es auch bei den Sitzen und Monitor gemacht hat

-
Könnte es sein das es eine Transportschutzfolie ist.die dein freundl. vergessen hat zu entfernen, wie er es auch bei den Sitzen und Monitor gemacht hat

Das wird dann sicherlich so sein