ok, danke euch. Wollte nur sicher gehen dass bei meinem Fahrzeug nicht versehentlich Anbauteile fehlen, aber dann ist das ja normal.(sieht tatsächlich etwas unfertig aus...)
Beiträge von Mettbroetchen
-
-
Hallo
Endlich auch bei mir gute Neuigkeiten:
Händler-Anruf: Auto auf dem Hof, Papiere werden angefordert, Abholtermin für nächste Woche ausgemacht.
(VIN ist xxx186...)
Zu welchem Datum hast du deinen bestellt?
-
Hallo zusammen, sieht es bei euch seitlich am Unterboden auch so aus wenn Ihr die Türen offen habt? (Seal U DMi)
Ergänzung: Die Frage ist, ob das Normal ist, oder ob bei mir da unten irgendwelche länglichen Abdeckungen fehlen...? Konnte leider kein Foto im www finden das von der Perspektive mit offenen Türen aufgenommen wurde...
-
meiner kam um den 16.05. in Wilhelmshaven an und war 2 Wochen später beim Händler. Aber die Regel ist das Tempo wohl leider nicht
-
Hallo, kann mir jemand sagen ob das auf dem Tachodisplay eine Schutzfolie ist? Habe das Auto seit gestern und bin mir unsicher ob das an der kleinen Stelle abzuziehen ist...?!?
-
wo finde ich das Herstelldatum?
-
was mir ein wenig gegenüber dem Seal 6 Kombi fehlt, ist die Durchreiche vom Kofferraum an der Mittelarmlehne nach vorne...
-
meins ist Baujahr 2026, Zulassung im Juni
-
nö, mit der Innenraumkamera kamnst selber nichts anfangen. Nur die Chinesen vielleicht 😅
-
Mein Seal U DMi (Comfort) 2026er Modell hat nun auch eine Innenraumkamera. Hatte das Modell bei der Probefahrt noch nicht, obwohl das damals auch schon den BYD Schriftzug mittig auf der Heckklappe hatte.
Ebenfalls beim 2026er Modell ist das NFC auf der Mittelarmlehne weiterhin vorhanden.
Und eben noch eine Neuerung entdeckt: Brillenfach oben 👍