DAB-Radio speichern von Favoriten nicht möglich

• Hi,

wohl doch eher mein Fehler. Habe die Sender anscheinend nicht lange genug laufen gehabt, bevor ich den nächsten Sender gewählt habe. Heute war die Liste schon 3Sender lang. Ich beobachte weiter. ^^

Zufriedener Fahrer eines BYD Seal U Design EV, Time Grey, Interieur Black, MJ26, Seit 13.5.26 SW V2.2.0

• Moin! Gleiches Problem bei mir... Wie lange soll man denn den Sender hören, damit er dann auch in der Favoritenliste bleibt? Also 10 Minuten reichten bei mir nicht.... Heut früh wieder alles leer außer der letzte gehörte Sender, der war drin...

Soft reset bereits durchgeführt... Noch irgendwelche Vorschläge? 🫣

Seal U DM-I Comfort, Boundless Cloud, black, fahrend, bestellt am 10.03.26, unverbindliche Lieferung 31.05.2026, Erhalten am 24.06.26, Software 2.2.0

• Nachdem ich mehrere Tage lang 3(man beachte: drei)! Sender in der Favoritenliste hatte, waren sie gestern wieder weg, bis auf den zuletzt gespielten!

Zufriedener Fahrer eines BYD Seal U Design EV, Time Grey, Interieur Black, MJ26, Seit 13.5.26 SW V2.2.0

• Bei mir das selbe Problem. Es bleibt nur der letzte als Favorit gehörte Sender gespeichert. Alle davor als Favorit hinzugefügte Sender verschwinden als Favorit.

Zusatz: Bei mir fährt auch die DAB Senderübersicht immer mal wieder unkontrolliert nach unten, wenn ich nach oben scrollen tue... Echt nervig.

🚗💨 Seal U DM-I Comfort | Time-Grey | Bestelldatum: Mitte März 2026 | Herstellungsdatum lt. CoC: 26. März 2026 | Auslieferungsdatum: Anfang Juni 2026

• Die Geschichte mit der Senderübersicht, die wie von Geisterhand selbst zurück scrollt, hab ich auch.... Na hoffentlich bekommen das die Leute bei BYD noch hin, dass es mal funktioniert....

Seal U DM-I Comfort, Boundless Cloud, black, fahrend, bestellt am 10.03.26, unverbindliche Lieferung 31.05.2026, Erhalten am 24.06.26, Software 2.2.0

• Die Geschichte mit der Senderübersicht, die wie von Geisterhand selbst zurück scrollt, hab ich auch.... Na hoffentlich bekommen das die Leute bei BYD noch hin, dass es mal funktioniert....

Passiert bei mir auch. Allerdings habe ich mich jetzt auf einen Sender festgelegt, somit hat sich das Problem erst einmal erledigt.