Beiträge von robby2410

Ich habe jetzt Übergangsweise ein Kabel angebracht. Da die USB-Ports unter den Armaturen liegen, muss das Kabel am Fußraum in die Schale gelegt werden. Das ist sowohl optisch ziemlich bescheiden als auch Problematisch, da man Gefahr läuft das Kabel mit dem Fuß weg zu ziehen oder es in den Fußraum rutscht und man es mühselig wieder suchen muss. Falls hier jemand eine gute Idee der Optimierung hat, bin ich ganz Ohr. :)

https://amzn.eu/d/0bCmyWa5

Ich hab mir an die Seite beim Beifahrer so ein Teil hingemacht, da das Kabel auch ständig im Fußraum lag... Jetzt hängt es da drin , ist erreichbar und aufgeräumt und stört auch niemanden....

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Liegt am Handy.... Das Google Pixel 10 unterstützt nur den QI2-Ladestandart, ist nicht abwärtskompatibel... Das hat Google wohl versemmelt... Da hilft nur ein anderes Telefon, was das normale induktive Laden unterstützt....

Grund: Elektromagnetische Verluste- Die Energie fliesst als Magnetfeld von der Spule des Ladegeräts zur Spule im Handy, wobei verlorene Energie direkt in Wärme umwandelt wird.

Falsche Position: Liegt das Smartphone nicht exakt zentriert auf dem Pad, steigt der Widerstand und das Gerät wird noch wärmer.

Dicke Hüllen: Schutzhüllen aus dickem Plastik oder Gummi stauen die entstehende Wärme zusätzlich.

An der Stelle der Ladepads bei Seal U gibt es nur eine unzureichende Belüftung, dementsprechend auch mehr Wärme. Ich lade mit Kabel, schont das Telefon und geht schneller....

Hallo,

beim ersten mal war ich erstaunt, am Parkplatz des Hotels in Udine bemerkte ich das die Dichtung am vorderen rechten Eck, ca. 1.5 cm herausgezogen war und kleine Löcher in der Dichtung zu sehen waren.

Gestern bei mir zuhause nun hinten rechts, ebenso ein Stück herausgezogen und größer angefressen.

Was tun, Exorzisten rufen, Knoblauch dranhängen oder einfach mal mit Gummipflege einschmieren um einen anderen Geruch am Gummi zu haben?

Jap, bei mir genauso... Hatte mich über Windgeräusche am Dach gewundert... Siehe da, Gummi rausgezogen und kleine Löcher drin....

Das Aufrufen sehe ich nicht als Problem, nur dass immer wieder durchscrollen und suchen, wenn man den Sender wechseln möchte....

Aber danke für eure Antwort. Ich hoffe weiter...🤘🏽

Kurze Frage...könnt ihr Favoriten speichern bei DAB-Sendern und vor allem dann, wenn er ne Weile geparkt wurde wieder aufrufen? Beim Seal U löschen diese sich immer wieder...

Hab die Hoffnung, dass wenn es bei euch geht, dass Byd dann auch bei uns hin bekommt mit nem hoffentlich zukünftigen Update...

Im Formular zur Beantragung der Förderung wird explizit nach EAER City gefragt. 😉

Wenn's die Grundlage für die Förderung ist, wird logischerweise danach gefragt...aber die Frage ist halt, ob dieser Wert im Prospekt aussagekräftig ist dafür oder es dazu eine allgemein gültige Zulassung unter der EAER-Norm geben muss Mit einem offiziellen Testverfahren nach dieser Norm... Mir ist ist nicht bekannt, dass Autohersteller alles Normentest machen... Wenn das so wäre, umso besser und der Förderung auch beim Design steht nichts im Weg, außer ein zu hohes Haushaltsnettoeinkommen