Mit dem städtischen Reichweite sollte es passen... Wäre nur fraglich, ob diese, welche da im Prospekt steht auch der EAER-Norm entspricht oder was die für die allgemeine Zulassung des Design für einen genormten Wert angebracht haben bei BYD...da müssen ja sicher wieder ganz spezielle Sachen beachtet werden, denk ich mal ...und ein Prospekt ist ja nichts weiter als Werbung , wo eh alles bzw. vieles geschönt wird. Ich könnte mir schon vorstellen, dass nur die kombinierte sonst angenommen wird, weil die ja in der Regel die entscheidende ist...
Beiträge von robby2410
-
-
Manuell runter regeln, die Düsen auf Windschutzscheibe stellen... Bin letztens mit 27 Grad Einstellung gefahren, da wurde es dann erträglich....
-
Kann es sein, dass beim 26er andere Scheibenwaschdüsen verbaut wurden? Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mit die vom T5 zu holen, weil man so viele schlechtes gelesen hatte... Hab meinen seit bissl mehr als ne Woche und gestern bei knapp ca 110 km/h erstmalig auf der Autobahn die Scheibenwaschanlage genutzt und die Scheibe war zu gut 3/4 ordentlich benetzt... War für mich ausreichend....🫣
-
Hab vorhin nochmal bissl rumgespielt bei meinem, da hab ich den Punkt "AVAS Soundquelle" gefunden. Lt. Gemini wäre das die Funktion... Im Auto beim Testton, den man abspielen kann, ist ein minimales "surren" im Stand zu hören. Davor, also draußen, war eigentlich nichts, was nur im Ansatz die Alltagsgeräusche überspielt und klar hörbar wäre....
-
Da ist nix... Meine bessere Hälfte fuhr los und außer das knistern der Steine ist nix zu hören, selbst mein Nachbar sagte, deiner ist so herrlich leise, meiner (ein Dacia Bigster) hört sich an wie ein Raumschiff...
-
Die Geschichte mit der Senderübersicht, die wie von Geisterhand selbst zurück scrollt, hab ich auch.... Na hoffentlich bekommen das die Leute bei BYD noch hin, dass es mal funktioniert....
-
Moin! Gleiches Problem bei mir... Wie lange soll man denn den Sender hören, damit er dann auch in der Favoritenliste bleibt? Also 10 Minuten reichten bei mir nicht.... Heut früh wieder alles leer außer der letzte gehörte Sender, der war drin...
Soft reset bereits durchgeführt... Noch irgendwelche Vorschläge? 🫣
-
Weil es ja auch hier immer wieder Spekulationen gibt, was Händler wissen... Hab heute bei der Abholung den Händler mal explizit gefragt, was er sieht und weiß, wo sich welches Fahrzeug befindet. Er hat mit dann auf seinem Monitor gezeigt, was er sieht. Er hatte reichlich offene Bestellungen, wo er auf Lieferung wartet. Da stand nichts anderes, wie welches Modell erwartet wird. Bei einem Sealion war eine FIN hinterlegt und bei einem Seal 6 stand da, auf dem Seeweg, da aber weder welches Schiff noch FIN noch wann Ankunft sein soll. Mehr sieht er nicht. Er kann auch kein System dahinter erkennen, wenn was hinterlegt ist. Er meint, es kam schon vor, dass überraschend ein Autotransporter vor der Tür hielt und einfach 5, 6 Autos runter fielen... Er sagte, dass die Kommunikation seitens BYD auch in Bezug auf Kundenanfragen zur Auslieferung echt schwierig ist. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen ein wenig Verständnis für die Verkäufer aufzubringen.
-
-