Beiträge von robby2410

Das Aufrufen sehe ich nicht als Problem, nur dass immer wieder durchscrollen und suchen, wenn man den Sender wechseln möchte....

Aber danke für eure Antwort. Ich hoffe weiter...🤘🏽

Kurze Frage...könnt ihr Favoriten speichern bei DAB-Sendern und vor allem dann, wenn er ne Weile geparkt wurde wieder aufrufen? Beim Seal U löschen diese sich immer wieder...

Hab die Hoffnung, dass wenn es bei euch geht, dass Byd dann auch bei uns hin bekommt mit nem hoffentlich zukünftigen Update...

Im Formular zur Beantragung der Förderung wird explizit nach EAER City gefragt. 😉

Wenn's die Grundlage für die Förderung ist, wird logischerweise danach gefragt...aber die Frage ist halt, ob dieser Wert im Prospekt aussagekräftig ist dafür oder es dazu eine allgemein gültige Zulassung unter der EAER-Norm geben muss Mit einem offiziellen Testverfahren nach dieser Norm... Mir ist ist nicht bekannt, dass Autohersteller alles Normentest machen... Wenn das so wäre, umso besser und der Förderung auch beim Design steht nichts im Weg, außer ein zu hohes Haushaltsnettoeinkommen

Mit dem städtischen Reichweite sollte es passen... Wäre nur fraglich, ob diese, welche da im Prospekt steht auch der EAER-Norm entspricht oder was die für die allgemeine Zulassung des Design für einen genormten Wert angebracht haben bei BYD...da müssen ja sicher wieder ganz spezielle Sachen beachtet werden, denk ich mal ...und ein Prospekt ist ja nichts weiter als Werbung , wo eh alles bzw. vieles geschönt wird. Ich könnte mir schon vorstellen, dass nur die kombinierte sonst angenommen wird, weil die ja in der Regel die entscheidende ist...

Kann es sein, dass beim 26er andere Scheibenwaschdüsen verbaut wurden? Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mit die vom T5 zu holen, weil man so viele schlechtes gelesen hatte... Hab meinen seit bissl mehr als ne Woche und gestern bei knapp ca 110 km/h erstmalig auf der Autobahn die Scheibenwaschanlage genutzt und die Scheibe war zu gut 3/4 ordentlich benetzt... War für mich ausreichend....🫣