Vorstellungsrunde und Zubehör Erfahrungen

• euch zur Info.

Für euch zur Info.

Am 17.06.2026 schließt die Bestellliste für das Modelljahr 2026 des SEAL u DMI Boost + Design.

BYD hat mitgeteilt, dass der Comfort ebenfalls nicht mehr bestellbar ist.

Bis jetzt wird in dem Schreiben von "das Facelift wird im Laufe des Q4 in Deutschland verfügbar sein" gesprochen.

Wann die Fahrzeuge bestellbar sein werden und zu welchem Preis ist noch nicht ersichtlich.

Genau diese Antwort habe ich auch bekommen.

• Gibt’s eigentlich einen Thead wo es eine regionale Vorstellung gibt?

Warum frage ich das? Seit ich den Seal U DMI bekommen haben, sehe ich regelmäßig auch hier in meiner Gegend welche rumfahren.

Sogar in der direkten Nachbarschaft ist ein Seal U EV gefühlt am selben Tag eingezogen wie meiner.

Bestellt am 30.12.2025: Seal U DMI Boost

Time Grey / Braunes Leder.

Unverbindlicher Liefertermin: März 2026

Geplante Zulassung: Mai 2026

Tatsächliche Zulassung: Juni 2026

• Gibt’s eigentlich einen Thead wo es eine regionale Vorstellung gibt?

Warum frage ich das? Seit ich den Seal U DMI bekommen haben, sehe ich regelmäßig auch hier in meiner Gegend welche rumfahren.

Sogar in der direkten Nachbarschaft ist ein Seal U EV gefühlt am selben Tag eingezogen wie meiner.

Es gibt doch:

seit dem 16.4.2026 stolzer Besitzer eines

BYD Seal U DM-i Design in weiß,

System v2.2.0, SW: 13.1.33.2602 + div. APKs

und diversem Zubehör

• Es gibt doch:

Danke. Hab ich bei der Suche nicht gefunden.

• Ich bin darüber auch nicht fündig geworden. (PLZ, Landkreis, Bestellliste)

Mir geht es da genau so. Sehe welche aber finde sie nicht.

Deshalb hatte ich ja auch hier nachgefragt. Ist halt nicht jeder hier angemeldet. Verständlicher weise.

• Hatte es hier noch nicht geschrieben: ich bin seit Kurzem Besitzer eines DM-I Comfort in Time Grey sowie mit schwarzer Innenausstattung, und sehr zufrieden. :) In der Zwischenzeit sind in der Nachbarschaft auch schon zwei weitere eingezogen.

Zubehör: werde mir ggf. wieder eine Blackvue Dashcam für Front/Back einbauen lassen. Kofferraummatte könnte auch noch dazukommen. Leuchte für Kofferraumklappe innen muss ich noch auspacken und einbauen. Für weitere Ideen bin ich aber offen. :)

Seal U DM-i Comfort, Time Grey, 2026er Modell, OS V2.2.0.

• Ich habe diese cam gekauft und verbaut.

KAWA Neue 2-Kanal-Dash cam, 4K+1080P Dashcam für Autos, Sprachsteue...

4K-VORN + 1080P-HINTEN, Sprachsteuerung, Inklusive kostenfreier 64GB-Speicherkarte, Unterstützt externen Speicher bis zu 256GB, Integriertes GPS zur Geotagging- und Echtgeschwindigkeitsanzeige, Integriertes WLAN,App-Steuerung (KAWA AUTO APP für iOS & Android), OTA-Firmware-Updates (Over-the-Air), G-Sensor, Parküberwachung, NightEagle Engine, Integrierter Lautsprecher, Schleifenaufzeichnung

Und die Parkscheibe von Oono.

OOONO P-DISC 3 - Elektronische Parkscheibe Solar mit Zulassung fürs...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hey Mettbroetchen,

das sieht klasse aus.

Ich verzweifle daran. ;(

Ich bekomme die originalen Leuchten nicht raus.

Wie hast du die Leuchten raus bekommen, ohne etwas kaputt zu machen?

BYD Seal U DMi Boost - Farbe: Time Grey - Innenausstattung: Schwarz

Bestelldatum 27.03.2026 - Fahrzeug erhalten am 18.06.2026 :love: :love: :love:

• Mit einem dünnen Schlitzschraubendreher am der markierten Stelle fest reingedrückt und dann leicht heraus gehebelt. Da ist so eine Plastiknase drunter, die musst du mit dem Schraubenzieher leicht reindrücken. Du musst nur aufpassen: Ein anderer User hier im Forum hatte auch schon geschrieben, dass man auf der vom Fahrzeug weggehenden Seite ansetzen muss!!! Also nicht auf der Seite Richtung Tür Scharnier... Zumindest war das bei meinem 2026er Modell genau so. (Auf nem älteren YouTube Video waren die Lichter andersherum eingebaut)