BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Diese Funktionalität(en) hat der Seal Excellence aber schon immer.

Es wird allerdings mit "new" beworben, eventuell gibt es Änderungen? Allerdings gibt es hierzulande (noch?) gar keine Erwähnung . Offensichtlich gibt es regionale Unterschiede was Ausstattung und Neuerungen betrifft, einzig bei der Farbauswahl scheint man zumindest etwas Gewissheit zu auch wenn der Konfigurator bei uns noch gar nicht umgestellt ist, zumindest kundenseitig.

Der Vorredner hat erwähnt, dass der rote Sattel und das Rolle fehlen, was das Ganze LG bestätigen würde.

BYD Seal Excellence Facelift schwarz/schwarz (bestellt)

• Der Vorredner hat erwähnt, dass der rote Sattel und das Rolle fehlen, was das Ganze LG bestätigen würde.

Rote Sättel hat nur der Excellence in der Facelift Ausstattung.

Wenn dort nur Design/Comfort Modelle standen, dann wäre das also nicht verwunderlich.

Fehlender BYD Schriftzug auf den Kopfstützen ist dann ganz klar eine Neuerung des Facelifts. (im negativen Sinne)

Fehlendes Rollo wäre widerrum etwas, was bisher noch nicht beim Facelift berichtet wurde.

Wäre krass, wenn sie da nun noch eine "Mischversion" für Europa birngen würden.

• Korrekt, insofern es dort tatsächlich kein Excellence war. Sonst wäre es wieder was Neues.

Das mit den geänderten Kopfstützen hat wohl angeblich den Ursprung, dass es einen relativ schnellen Verschleiß gab. Ich meine, dass dies in dem Video vom indonesischen Händler mitgeteilt wurde.

Es bleibt spannend. Falls ich mal verbindliche Infos vom Verkäufer erhalten, stelle ich es ein.

BYD Seal Excellence Facelift schwarz/schwarz (bestellt)

• Nö war der AWD in AT gibt es sowieso nur 2 Austattungen ;)

• Hallo zusammen, bin am Freitag den Seal U dmi probe gefahren. Habe nichts negatives feststellen können. Das einzige, was man hätte besser lösen können, ist der Druckpunkt der Knöpfe für das öffnen des Schiebedachs, Was mir sehr gut gefallen hat ist die ganze Verarbeitung und das große Display, welches flüssig zu bedienen ist. Habe mich sehr schwer mit der Auswahl der Farbe (grau oder schwarz) getan. Habe mich letztendlich für schwarz entschieden. Der Aufpreis für die schwarze Farbe kostet 800 Euro. Bei einem anderen Händler hätte das 1100€ gekostet. Der Aufpreis für die Anhängerkupplung kostet 1500€. Ich hoffe meine Erfahrungen können dem ein oder anderen bei seinen Überlegungen helfen.

• Da gibt's nix Negatives! Wenn, dann bei der Art des Antriebs.....😝

Monster .....das Schiebedach kann man auch über die Sprachsteuerung bedient werden. Du musst diese etwas gewöhnungsbedürftigen Tasten nie wieder berühren! 😉

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Hallo zusammen,

heute kam ein Anruf vom Verkäufer (Sternauto Lpz) unser bestellter Seal U DM-i Comfort ist in der gewünschten Farbkombination aktuell nicht mehr lieferbar, es sei denn außerhalb der "blackweek aktion" vom November, also zum vollen Preis.

Nun waren wir erstmal geschockt!

Anfang Dezember hies es der Boost ist in der gewünschten Farbkombination nicht mehr lieferbar, der Comfort für geringen Aufpreis aber auf jeden Fall.

Am 15.12. haben wir die Bestelländerung auf den Comfort unterschrieben.

Nun das.

Ich bin mir ziemlich sicher das die Farbkombination Tian Qing/ braunes Leder, an ein anderes Autohaus gegangen ist und bestimmt schon einen Käufer hat.

Vielleicht ist er sogar Mitglied in diesem Forum. 8)

Als Alternative hat uns Sternauto das gewünschte Fahrzeug, innerhalb einer neuen Preisaktion, die gestern gestartet wurde zum ca 500 Eur günstigeren Gesamtpreis angeboten. AHK soll ja auch noch dran.

Da wir uns auf die gewünschte Farbkombination einmal "eingeschossen" haben, haben wir dem zugestimmt.

Nun wird das Auto neu bestellt und die Auslieferung verzögert sich auf (warscheinlich) Mai 2026.

Jetzt warten wir noch auf die 3. schriftliche Bestelländerung.

Aller guten Dinge sind Drei. ;)

Auf jeden Fall hat das Auto ein 26er Produktionsdatum.

Jetzt heist es deutlich länger warten.

Ich halte euch auf dem laufenden.

BYD Seal U DM-i comfort , Tian qing, innen schwarz/braun, AHK, Lieferung ausstehend Mai 26