BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Meinst du das Fahrwerk vom Seal oder vom Seal U DMI? Beim "normalen" Seal soll das angeblich verbessert worden sein, ebenso wie das Zusammenspiel der beiden Motoren.

Was wurde beim Seal (AWD ?) beim Fahrwerk verbessert? Ich hab damit sehr gute Erfahrungen, wenn er auch breitere Reifen vertragen würde. Aber das ist eine andere Sache

Seal AWD Excellence Ice Blue / Tahiti Blue, Erstzulassung 01/2025

• Was wurde beim Seal (AWD ?) beim Fahrwerk verbessert?

Lt. Hersteller

Intelligenter Komfort mit DiSus-C

Das intelligente Dämpfungssystem DiSus-C von BYD ist eine fortschrittliche aktive Fahrwerkstechnologie, die für überragenden Fahrkomfort und optimale Fahrstabilität sorgt. Durch die kontinuierliche Anpassung der Dämpfung in Echtzeit minimiert das System effektiv die Auswirkungen von Fahrbahnunebenheiten und verbessert die Fahrzeugbalance in Kurven. Dank dieser intelligenten Reaktion meistert das Fahrzeug Unebenheiten, Schlaglöcher und Kurven souverän und gewährleistet so ein sanfteres Fahrgefühl und mehr Stabilität. Mit DiSus-C können sich Fahrer und Passagiere ganz auf den Fahrspaß konzentrieren, während das System im Hintergrund für optimalen Komfort und Kontrolle sorgt.

Quelle: https://byd.simemotors.my/models/byd-seal.html

BYD Seal Excellence Facelift schwarz/schwarz (bestellt)

• Hallo , war gester mit dem Seal AWD auf Probefahrt ja und was soll ich sagen bzw. schreiben. Echt Geil. Verarbeitung Top, Fahrverhalten Top ,Sitze perfekt........Verbrauch auf 70km bei normaler Fahrweise 16,1KW/h pro 100km einzige was mich ein wenig gestört hat das das Wischwasser etwas wenig weit spritzt.

Kurz.....nächsten Mittwoch gehe ich in die Verhandlung und Bestellung.

Der Händler hatte schon den 2026er am Hof ....aufgefallen ist mir neue Felgen ,keine roten Sättel, keine BYD Stickerei in den Sitzen ,Embleme am Heck neu , und auch keine Rollo für das Dach war zu sehen, Alcantra in den Türen vorhanden.

LG

• Lt. Hersteller

Intelligenter Komfort mit DiSus-C

Das intelligente Dämpfungssystem DiSus-C von BYD ist eine fortschrittliche aktive Fahrwerkstechnologie, die für überragenden Fahrkomfort und optimale Fahrstabilität sorgt. Durch die kontinuierliche Anpassung der Dämpfung in Echtzeit minimiert das System effektiv die Auswirkungen von Fahrbahnunebenheiten und verbessert die Fahrzeugbalance in Kurven. Dank dieser intelligenten Reaktion meistert das Fahrzeug Unebenheiten, Schlaglöcher und Kurven souverän und gewährleistet so ein sanfteres Fahrgefühl und mehr Stabilität. Mit DiSus-C können sich Fahrer und Passagiere ganz auf den Fahrspaß konzentrieren, während das System im Hintergrund für optimalen Komfort und Kontrolle sorgt.

Diese Funktionalität(en) hat der Seal Excellence aber schon immer.