Berni.. du magst auch kein Baby Blau 😹😹
Beiträge von Starcruiser
-
-
so stehts zumindest auf der HP von BYD in AT
-
Was erwartest Du denn? Dass eine Drohne vorausfliegt und kommende Schilder an Dein Auto meldet, damit du rechtzeitig abbremsen kannst

Wie ich sehe hast du ja viel Erfahrung. Und ja, es gibt vorsusschauende Systeme
-
Ja. Und dann funktioniert es erst ab dem erkannten Schild. Dh man fährt zu schnell in die neu erkannte Beschränkungszone ein und es dauert bis er auf die erlaubte Geschwindigkeit vermindert hat.
-
Ja.. nachdem er das Schild erkannt hat paar wenige Sekunden. Wipphebel drücken
-
Danke dir.. Werde mir das aufmerksam durchstudieren !!! 🙏🙏
-
Hast du kein Tool, dass du dich mit meinem Seal direkt verbindest und dann die ganzen was weiß ich APKs drauf machst ? 😹😹
-
Also nur zur Klarstellung, meine Frage war auf die vermutlich Alpitronic bezogen. Ich bin auch dort gestanden - ja, weil mich die Ladeleistung vom BMW interessiert hat ! Aber mit meinem Baujahr 1967 Oldtimer Puch Moped.. und das fährt nicht elektrisch !
Und nein, ich habe nicht versucht zu laden
-
Kann es sein, dass die 150er Säule (vermutlich Alpitronic) 75/75 aufteilt ? Es hing nur dieser i4 M50 dran
-
Habe gerade bei einem BMW i4 M50 geschaut, der da an einer 150er Säule stand. Bei einer Ladezeit von 12 Min und 66% SoC hat er mit 74 kWh geladen. Weiß nicht welche Säule jedenfalls OÖ EnergieAG. Außentemperatur ist 22 Grad.