Beiträge von Starcruiser
-
-
Ich lade auch zuhause.. aber dennoch ist das nicht gerade ein Trend zum nicht nur ökologischen sondern auch ökonomischen Betrieb von BEVs. Schade. Erst - wider aller Versprechen der Regierung - die Motorbezogene Steuer eingeführt - keine Förderungen, teurer Ladestrom... Die haben rein gar nichts für BEVs am Hut.
Thema Förderungen... ich halte es für unsinnig, E-Autos um 100k und mehr mit 3000 Euros zu fördern. Gibt es eh nicht mehr. Besser wäre es, den Ladestrom und die Ladeinfrastruktur ganz deutlich günstiger zu gestalten. Das wäre mehr Anreiz zum Kauf und Betrieb.
-
Und auch das Laden wird in AT teurer.. siehe Wien Energie mit einer Steigerung von 400 %
-
uups... ich hab einen AWD. Geb im Spätherbst Frostschutz hinein. Muss aber anführen, dass ich dafür keine Sensoren habe...nur halt 40 Jahre lang, wo ich das mache.
Und dann kontrolliere ich nach. Wenns mein Sensor sagt.. nicht der nicht vorhandene im Seal.
Was ich echt beschissen.. finde, das Autos Eigenverantwortung abverlangen.
-
Ich habe ihn mal konfiguriert, etwa 58000 €. 😅
Hat der AWD ?
-
Danke Einsteiger ! Dann warte ich mal ab
-
XieShen666 hast du ein Downgrad gemacht oder sollte es auch ohne gehen ? Ich hab keines gemacht ... müsste mich da reinlesen
-
Habt ihr jetzt schon das 2.1.4 erhalten ? Bei mir hat sich noch nichts getan
-
Oh doch, ich bekams heute Vormittag 😁
Du bist aber auch aus dem Land der aufgehenden Sonne und des Lächelns 😹🙈
-
Sind Energiegemeinschaften keine Alternative ? Ich zahle hier für 1 kWh 10 Cent plus die unter Tags verminderte Netzgebühr und komme so auf 15 Cent Brutto