Funktioniert auch mit Sprachbefehl.. Leselicht ein / aus
Beiträge von Starcruiser
-
-
Bei der Bestellung der neuen, physischen Ladekarte wurde mir bis jetzt noch nichts verrechnet. Aber wie erwähnt habe ich sie noch nicht erhalten.. vlt kommt da noch was
-
Und genau diese Tarif Frage konnte der Shell Support nicht beantworten
-
Hast du in der neuen Shell App die Kartennummer so wie du sie beim Kauf deines BYD erhalten hast ?
Meine BYD-Shell Ladekarte wurde deaktiviert und ich habe mittels neuer App eine neue Ladekarte mit neuer Kartennummer bestellen müssen. Wird in paar Tagen da sein. Die neue Karte ist in der App ersichtlich und kann ich mittels App nutzen (noch nicht getestet).
Der Shell Support hat mir dazu gesagt, die alte Karte könne ich verwerfen. Zu den (BYD) Tarifen meinte er kryptisch, dies werde ich beim nächsten Laden ja auf der Säule bzw Rechnung sehen ....
-
War da nicht auch was, wie an der Fahrertür außen am Türgriff den Mikroschalter 2x drücken bzw innen den Öffnungsgriff 2x ziehen ? Weiß es jetzt nicht so genau.. er sollte dann das Laden abbrechen
-
Hast du ihn bei der ganzen Prozedur mal völlig ausgeschaltet? Hatte mal Ähnliches und da hat Aus- und Einschalten geholfen. War damals ein heißer Sommertag. Nachvollziehen konnte ich die Situation damals nicht.
-
Meinst du das Fahrwerk vom Seal oder vom Seal U DMI? Beim "normalen" Seal soll das angeblich verbessert worden sein, ebenso wie das Zusammenspiel der beiden Motoren.
Was wurde beim Seal (AWD ?) beim Fahrwerk verbessert? Ich hab damit sehr gute Erfahrungen, wenn er auch breitere Reifen vertragen würde. Aber das ist eine andere Sache
-
NextG bitte, ohne dass ich da jetzt lange recherchiere. Wie schauts da mit Preis und Ladeleistung aus ?
-
Auch bei mir in Österreich gerade bekommen.
-
Bin gestern zum Test mit ausgeschalteter Klimaanlage/Lüftung zur Arbeit gefahren und habe nur die Sitz & Lenkradheizung verwendet.
Jeweils pro Strecke 4% Akku verbraucht (wie ich auch vom Sommer für die Strecke im im Kopf habe)
Werde das bei den nächsten Fahrten noch ein paar Mal durchexerzieren jeweils mit Klima und ohne Klima und da mal die Prozente notieren.
Wieviel km sind das pro Strecke ? Flaches Straßenprofil ?