#1 oder #3
Also schon einer der neueren mit auch 150kW max.
Es war irgend ein Trainer Typ vom SK Rapid (Fußballclub in AT) mit der Aufschrift am Smart. Die haben ihre Flotte seit 2024 auf "Grün" mit #1 und #3 umgestellt.
#1 oder #3
Also schon einer der neueren mit auch 150kW max.
Es war irgend ein Trainer Typ vom SK Rapid (Fußballclub in AT) mit der Aufschrift am Smart. Die haben ihre Flotte seit 2024 auf "Grün" mit #1 und #3 umgestellt.
Ist eindeutig nur beim laden ist das Parken erlaubt
Ich meine Audi hat den Ladeanschluß links?
Weiß jetzt nicht genau welcher Smart, kenn mich bei denen nicht aus.
Naja, ein BEV Fahrer sollte sich schon was dabei denken dabei. Für den Windschutzscheiben Sonnenschutz hatte er ja auch noch Zeit
Und dann war an der zweiten 200er Säule noch ein eTron der sich die Parkplatzgebühr für die Schafbergbahn gespart hat und ohne angestöpselt zu sein einen Ladeplatz blockiert hat. Kost ja nix ...
Also ein BEV-Fahrer !
Heute an einer 200 kW Ladesäule der SalzburgAG. Habe an der gleichen Säule zusammen mit einem Smart geladen. War für mich noch nicht notwendig zu laden sondern ein Test. Bitte SoC beachten, der war doch hoch.
1 Bild Seal
2 Bild Smart
Also da fehlen einen die Worte ! Wahnsinn.. Frechheit... eher alles zusammen und noch viel mehr...
Aber deine Nervenstärke hätte ich gerne!
Nicht einmal mit Edith hätte ich diese nur ansatzweise.... und wäre sicher schon umgesattelt. Vermutlich auf ein Pferd
🤢🤢😵💫😵💫😵💫
Insbesondere BEV und Hybride haben eine Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten . Gerade beim U-DMi solltest du darüber im klaren sein, wie sich Verbrenner, Akku, Ladezustände und Fahransprüche verhalten sollen. Und ja.. den Motorisierungs und Leistungsunterschied zwischen Design und Boost solltest du auch vergegenwärtigen.
Also ich meine, man muss sich mit so einem neuen PKW bzw System schon selbst intensiv befassen, damit man damit zufrieden ist. Sonst bleibts eine Plagerei.. nicht nur für den DMi...
Also meiner läuft ja sehr gut und top und brauch dzt keinen Car Doc .. 🙏
Gekauft hab ich meinen Seal im Jänner 2025 eben bei DriveMe Regau. Im März nach dem Wechsel von WR auf SR waren dann die RDKS neu anzulernen. In den 2 Stunden dafür, habens die noch zusätzlich geschafft, den Reifendruck auf 2,3/2,5 abzulassen. Wenn die das dort nicht besser wissen würde ja im Türrahmen stehen - 2,5 und 2,9 Bar Werksangabe... naja, hatte dann eine Fehlermeldung wegen zu wenig Druck und hab selbst nachgefüllt. Hauptsache sie machten eine Probefahrt... mit 73 in der 30er Zone.
Mitte Mai, nachdem Update auf die 1.4.0, wollte das Navi nicht ganz so. Daher Termin in Regau mit dem "BYD Spezialist", der hat mir dort gleich gesagt, dass er kein BYD Mechaniker sei. Also hat er dem "Meister" beigezogen, der meinte, es wäre ein Ticket notwendig und ich bräuchte einen neuen Termin (den ich später abgesagt habe). Da war dann noch ein weiterer "BYD Spezialist" dabei. Beim Gespräch um die Dashcam erklärte mir der wieder, jeder BYD hätte eine deaktivierte Dashcam verbaut... selbst sie als Werkstätte oder BYD in Wien könnten diese keinesfalls aktivieren.. ginge nur von China aus und die machen das nicht.... ich hab ihn gesagt, wie das wirklich ist mit der Dashcam.
Und bei solchen Spezialisten in einer Werkstätte hält sich mein Vertrauen nach zwei Besuchen dort arg in Grenzen !
Übrigens, nach einem Tip hier im Forum macht das Navi was es soll .
Danke an die Spezialisten hier ! 😜👍
Bingo
Vergiss die Werkstatt... dort kennt sich niemand auch nur ansatzweise aus !
Beim Verkauf sind gut