Bei dir waren alle Clips auf der Schanierseite, im Video ist es ja anders herum,... ist es evtl. an irgendeiner Kleinigkeit zu erkennen?
Links- und Rechts-Lenker beachten 😉
Bei dir waren alle Clips auf der Schanierseite, im Video ist es ja anders herum,... ist es evtl. an irgendeiner Kleinigkeit zu erkennen?
Links- und Rechts-Lenker beachten 😉
im Standard Range . Und Audi und Skoda?
Für mich wäre die Akku Technik wichtig. BYD verbaut LFP Akkus.. für mich ein deutliches Plus
werden diese Arbeiten bzw Kontrollen im Zuge des Service durchgeführt ?
Bei mir genau so. 2.1.1
ok. Mal abwarten. Danke dir 👍
Habt ihr jetzt am Seal das 2.1.3 schon alle drauf ? Bei mir hat sich noch nichts getan
Ich weiß jetzt nicht ob ich es wo überlesen habe. Aber dürfen am Seal Reifen mit 235 / 50 R 19 verwendet werden anstelle der 45-er ? Danke euch !
Altblech sind deine angelernten Positionen gleich geblieben beim Wechsel der Reifen ?
Hallo jaz584 und gratuliere erstmal zum tollen Auto und zur Entscheidung eines reinen Stromers ! Ich bin vor gut einem Jahr in der gleichen Situation gewesen wie du. Mit Hilfe hier im Forum geht alles ganz easy!
Zur Wallbox: 11 kW, 16 Amp, reichen da der Seal AC nicht mehr kann.
An WB gibt es ein breites Spektrum, von wenigen Hundert bis paar Tausend Euro. Mobile und stationäre Wallboxen.
Erstmal , hast du eine Garage oder wetterfestes Carport oder wird dein Seal im Freien geladen? Haben andere Personen Zutritt zur Wallbox? Also Wetterfestigkeit und Ladekontrolle beachten. Die Zuleitung bis zur WB sollte unbedingt entsprechend stark dimensioniert sein! Und letztendlich kannst du dich auch um einen günstigen Stromanbieter umsehen.
Wie gesagt, hier im Forum wirst du für alle Fragen Hilfe bekommen.
LG Andi