amicus bist du bei DriveMe Regau ?
Beiträge von Starcruiser
-
-
Ich habe/hatte auch dasPtoblem mit der Navi Ansage bzw Gescheindigkrits- und Rsdarboxwarnung. Habe jetzt in den Info im Navi zurück gesetzt und es funktioniert. Sagt mir jetzt wieder die Navigation an.. und bei nicht aktiviertem Navi die Geschwindigkeits und Radarwarnung.
Danke für den Tip !!!!
-
....wer sagt mir, welches für ALLE gscheit wäre? 🤔
Edith !
Muss man bei deinem Motorola noch kurbeln um eine Sprechverbindung herzustellen? 😹😹😹🥂
-
Demnach auch so ein heißer Feger wie ich 🤐
Nö... Kraut, Kohl und Bohnen..
-
Ich finde deinen kumulierten Verbrauch Top und für den AWD als extrem "sparsam". Da komme ich nicht hin.
Sind bei deinen 3800 km auch Winter-Kilometer dabei ?
-
Aber wenn es wie gewohnt funktioniert, kann es ja nicht schaden, nech?! 🔋☺️
Sach dat Edith ? 😹😹
-
Ich hab neben Deutsch noch Englisch herunter geladen. Dann war Ende mit den Benachrichtigungen.
LG Andi
-
Danke für den konstruktiven Kommentar und die schlauen Tipps
Jetzt hast du es mir - ganz nach Antifa-Fasson - aber ordentlich gegeben
Heute noch bei keiner Anti-AFD- oder Greta Thurnberg-Demo gewesen?
Was für ein Schlumpf.
Nachdem dieses Forum ohnehin nur mehr zu einem Müllplatz linker Gewalt mutiert ist und produktive Beiträge zwischen hunderten Seiten Geschwurbel gesucht werden müssen, werde ich diesen Birkenstock-Klub besser verlassen, dann können sich die bekannten "Profis" hier gegenseitig über die fehlende Sitz- und Lenkrad Heizung beschweren, damit im Sommer die Pfötchen und der Popo nicht zu kalt hat und jedes Problem der Vehikel feiern und ins Positive verzerren oder einfach ausblenden, denn so funktioniert das Gehirn von einer (leider immer größer werdenden) gewissen Gesellschaftsgruppe
Au revior
Ich finde dein Au Revior als wirklich großartigste Leistung des Tages deinerseits.. you made my day 👌
-
Wie man sieht, fahr ich einen Seal ohne U. Mich interessieren die Beiträge hier trotzdem.. und nicht nur die den Seal betreffen, es gibt trotzdem viel Gleichklang.
Mir gefallen deine oftmals auch ironischen Beiträge sehr gut und möchte die keinesfalls missen ! 🤗
Also - von mir aus - wem's nicht passt, der soll halt sch..... ähm .. schauen, dass er für sich das richtige findet.
Liebe Grüße an dich Treponem 🤗
-
Ja, hab ich auch. Ich drück halt paar mal, bis der Vollbildmodus da ist.