Bei mir ebenfalls nicht vorhanden 2.2.0
Beiträge von Starcruiser
-
-
2030 hier erhältlich wahrscheinlich 😕
Ich stalk schon mal das Schiff ... 😇😇🥳🥳🥳
-
SwissSeal hast du am Lenkrad die Taste versucht, wo du Reifendruck, Verbrauch, Beschleunigungstimer usw einstellen kannst? In Kombination mit der Rolltaste an der rechten Lenkradhälfte ? Ok, ich hab Mj25. Aber versuch das mal
-
Parkbremmse
Nein
-
Und wenn Chine mit Milliarden fördert ist dann unerlaubter Wettbewerb ? Oder wie jetzt ?
-
funktioniert bei den Kreisen auch! Und das Kennzeichen...
-
Ich besorge mir jetzt auch solche ! Verstehe diese Präpotenz nicht, ist selber ein BEV-Fahrer, rundum alle Parkplätze frei und kostenlos ! Liegts am "Stern" oder S-Kennzeichen ?
-
An der Ladesäule mit 7%. Ich "liebe" diese Typen...💩😡
-
an die User der original Dashcam: bei der Wiedergabe werden die aktuellen Fahrzustände angezeigt, ua auch das grüne Beschleunigungs-Pedal. Dabei ist auch sehr klein und diffizil wechselnd eine 1 od 2 od 3 erkennbar. Ich nehme mal an, dass dies die Stärke der Beschleunigung ausdrücken soll. Liege ich da richtig?
Ebenso beim Bremsen die Verzögerung?
Danke !
-
Wuschel kauf ihn dir einfach ! Vlt. geht ja mit dem Preis oder Bereifung oder Service wirklich noch was... einen Versuch ists wert.
Klar ist es etwas mehr Geld aber dafür hast ihn auch früher- jede Woche mehr ohne Seal ist eine verlorene Woche ! 😇😇😇
Mit dem Laden wo du ihn kaufst, sollst aber schon ein gutes Bauchgefühl haben