Unter Cyberpunk verstehe ich nur das:BillyIdolCyberpunk.jpg
Verursacht sicher kein shock to the BYD system.
Um Himmels willen. Aber bei mir .... 😹😹😹😹
Unter Cyberpunk verstehe ich nur das:BillyIdolCyberpunk.jpg
Verursacht sicher kein shock to the BYD system.
Um Himmels willen. Aber bei mir .... 😹😹😹😹
Versuch mal bei den Einstellungen das Tagfahrlicht zu deaktivieren und dann Lichtschalter auf 0
An alle Vieldrücker: Man braucht nur zwei x drücken, wenn man dazwischen einfach nur wartet (ca. 1min).
Die erste Abfrage stößt irgendeinen Prozess am Server an. Der dauert halt etwas; egal wie oft man drückt. Aber wenn der fertig ist, kommt das Ergebnis sofort.
Genau... ca 1 Minute warten zwischen dem Drücken. Und bei mir hats eben beim 18x funktioniert.
Freut mich, wenn du nur 2 drücken musst....
Bei mir ist die Sitzmemoryfunktion da. Ebenfalls Lenkradheizung. Radio kommt mir vor, kann man lauter einstellen
Nach 18x drücken ging durchs Gebirge in den Süden von OÖ auch....
Drücke bei eingeschaltetem Seal den Entertainment Rollknopf in der Mittelkonsole rechts vom Fahrwahlschalter 10 Sekunden lang
das ist ja das Gute das man beides einzeln aktivieren/deaktivieren kann.
Wie funktioniert das eigentlich? Wenn man die Fahrertür öffnet oder wenn man sich am Fahrersitz hinsetzt? Würde die vielzitierte Wasserflasche reichen ?
In unserer Kleinststadt mit einer durchgehenden 30er Zone betreibt die Gemeinde 3 stationäre und 1 mobiles Radar. Außerdem laufen die Touris kreuz und quer herum. Da ist mir der Tempomat mehr als willkommen und nutze ihn entsprechend. Es muss ja nicht unbedingt ein Chinese die Motorhaube vom Seal zieren.
Hab heute in der App LiveChat angefragt....
dachte, da muss ich Motoröl nachfüllen....🙏🙏🙈🙈