Seal Excellence MY26 Kofferraum und Frunk

• Kauf dir lieber gleich eine ordentliche:

BYD Seal Excellence Facelift Indigo Grey / Schwarz (bestellt)

• Das war beim Mj25 trotz vorhandenem Kabel genau so. So weit ich weiß haben die Dashcam alle selbst eingebaut. Eine offizielle BYD Werkstätte wird das nicht machen

Meine BYD-Werkstätte hat mir angeboten, die selbst zur Verfügung gestellte Dashcam einzubauen.

Nun habe ich die von TopBYD (für den Seal U DM-I inklusive dem Verbindungskabel) und eine neuen SD-Card besorgt und habe am 3. Juni bereits den Termin zum Einbau.

Also: Wo ein Wille auch ein Weg.

BYD Seal U DM-I Comfort, 26,6 kWh, Time Grey

MJ 25, in der Heimgarage im Zentralraum OÖ 8)

BYD SEAL U DM-i BYD SEAL U DM-i

• JoBest

Ein Techniker bei DriveMe in Regau wollte mir einreden, dass die Dashcams ohnehin verbaut aber von BYD nur nicht freigeschalten sind 😇😂 . Da hatte ich meine schon selbst verbaut gehabt.

Bei wem bist du ?

Seal AWD Excellence Ice Blue / Tahiti Blue, Erstzulassung 01/2025. Servus aus Oberösterreich

• Starcruiser

Ich bin in Marchtrenk beim Schmidberger

Startseite - Schmidberger -Fiat - Alfa Romeo - Abarth

Meiner Erfahrung nach sind in keinem BYD, die in Österreich gekauft wurden, bereits Dashcams verbaut. Ich lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren.

BYD Seal U DM-I Comfort, 26,6 kWh, Time Grey

MJ 25, in der Heimgarage im Zentralraum OÖ 8)

BYD SEAL U DM-i BYD SEAL U DM-i

• Naja wenn das Kabel fehlt muss ich mal schauen, keinen Bock den Dachhimmel teilweise anzumachen. Meine jetzige Dashcam habe ich im Kia ProCeed selbst verlegt: Zigarettenanzünder --> oberhalb der Pedalerie versteckt hoch gezogen unter der Airbagabdeckung A-Säule verlegt hin zur kante Zwischen Frontscheibe und Dachhimmel und dann beim Spiegel wieder raus geführt.

Würde halt was vollintegriertes bevorzugen,l. Ich frag mich warum es nicht alle so machen wir Tesla. Kameras hat der Seal ja zu genüge verbaut.