Ich dachte das war ein Mietwagen?!
Wenn du so um eine Kurve ballerst, dass es dich mit GJR, mit bissel Feuchtigkeit fast weg haut, bist du nicht nur ein wenig sportlicher unterwegs. Auch in 2012 wären GJR so gestaltet, dass die Dich bei "normaler" auch etwas sportlicher Fahrweise nicht zum Graben hätten kommen lassen.
Glaube mir ich weiß wovon ich rede, ich fahre auch sehr gerne sportlich (früher auch richtig sportlich auf abgesperrten Gelände) doch anscheinend halt mit 15 Jahren mehr Erfahrung.
Pass bitte auf Dich auf, sonst bleibt von Dir auch mit Winterreifen nicht viel über.
Alles anzeigen
Ein ehemaliger Mietwagen, habe ich als Jahreswagen gekauft, und die GJR im Sommer weiter verwenden.
Aber jetzt reicht's mal warst du mein Beifahrer zu dem Zeitpunkt? Weißt du welche GJR genau montiert waren. Ne wohl nicht weil selbst ich das nicht mehr weis.
Die Straße war schmierig (Sommer nach langer Zeit erster Regen). Von in die Kurve geballter kann keine Rede sein. Ich bin an der einen Stelle einfach massiv gerutscht.
Eventuell wäre das gleiche auch mit Sommerreifen passiert. Kann man zu 100% sagen. Nein.
Ich find's toll was hier manche Leute denken. Ich fahre seit mittlerweile über 12 Jahren unfallfrei, habe einen LKW Führerschein und auch so das ein oder andere Fahrsicherheitstraining gemacht.
Und nein ich bin kein voll bekloppter Raser.
Achja und so nen bisschen Ahnung von Fahrzeugdynamik hab ich als M.Eng auch.