Seal Excellence MY26 Kofferraum und Frunk

• Ich hab die Dashcam blöderweise auch gekauft und wusste zuvor nicht, dass das Kabel im MY2026 nicht da ist.

TopBYD hat mir aber per Mail mitgeteilt, dass das Kabel bei gewissen Fahrzeugen, je nach Region hinter der Abdeckung für die Innenraumbeleuchtung sein soll.. Diese habe ich aber bei zwei versuchen nicht geöffnet bekommen und es daher sein gelassen.

Kann das dennoch jemand verifizieren?

LG

Marcel

BYD Seal Excellence - MY 2026 - Indigo Grey / Schwarz

• Da gibt's ein Video drüber, wie man die Verkleidung öffnet. Ich glaube aber eher, dass TopBYD die gleiche Position meint, an der das Kabel schon immer zu finden war.

Ich habe mich entschlossen da keine Sperenzien zu machen. Sollte das Kabel vorhanden sein, dann gut und wenn's nicht da ist, auch gut.

Ich werde von TopBYD das Brillenfach ordern, eine andere Dashcam einbauen und eine Powerbank dort positionieren. Die reicht locker für 24 Stunden und mir reicht das auch.

• Da gibt's ein Video drüber, wie man die Verkleidung öffnet. Ich glaube aber eher, dass TopBYD die gleiche Position meint, an der das Kabel schon immer zu finden war.

Ich habe mich entschlossen da keine Sperenzien zu machen. Sollte das Kabel vorhanden sein, dann gut und wenn's nicht da ist, auch gut.

Ich werde von TopBYD das Brillenfach ordern, eine andere Dashcam einbauen und eine Powerbank dort positionieren. Die reicht locker für 24 Stunden und mir reicht das auch.

Ich kenne bisher nur das Video, bei dem die Blende geöffnet wird, wo die Kamera sitzt, nicht jedoch die, der Lichteinheit so wie TopBYD mir mitgeteilt hat.

BYD Seal Excellence - MY 2026 - Indigo Grey / Schwarz