Beiträge von p.k

WTF das hört sich ja an wie ein Server >.<, ich höre meine kaum, ich spüre sie aber auch, seit ca. 2 Monaten kaum, sind extrem schwach geworden seit Update.

Naja, da wird sich von Marke zu Marke nicht viel geben, da die Transportwege und Transportmittel ja nicht groß unterschiedlich sind.

Keiner wird wohl mit Absicht die Autos beschädigen, wodurch dann Unachtsamkeiten, Wetter (und dadurch Seegang) und andere äußere Einflüsse dann im Endeffekt die Schäden hervorrufen.

Ich Arbeite mit meiner Firma am Wiener Hafen, dort haben die Importeure für sämtliche Marken eigene Lackiererein, dort werden Transportschäden nachlackiert.
    Und ich rede hier nicht nur von Chinesen, da sind mercedes, BMW usw.

Ich habe gesehen wie Ferraris aus Container im Kaltstart hochgedreht wurden und Donuts gefahren sind.
    Es war echt erschreckend.

p.k musstest du beim MJ26 denn auch die Logos tauschen, oder Leuchten die im Originalzustand noch durch? Meine gelesen zu haben das seit MJ26 die Seiten auch verchromt sein sollen und daher nicht mehr so wirklich lichtdurchlässig sind.

Ja ich musste es tauschen, ziemlich heikel mit der Heißluftpistole und drinen ist das Emblem mit so Kunststoffhaken befestigt, da darf man das Emblem nicht rausdrücken sondern muss es ein wenig verschieben, gleichzeitig aber aufpassen, da im Bereich vom B und D das Blech extrem dünn ist - meine Frau wollte schon die Polizei rufen, da ich aus Wut 2 Stunden herumgeschrien hab X(

Hast du das Emblem schon getauscht? Kannst berichten wie es geklappt hat und wie du es umgesetzt hast?

Ich habe nur gelesen, dass es wohl ein ziemlicher Kampf ist die angeschweißte Halterung zu entfernen.

Eine richtige Anleitung wie es am besten klappt, konnte ich leider noch nicht finden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habs selbst gemacht, ich hoffe für dich du hast kleine Hände und kleines Werkzeug xD

10 virtuelle Freibier an P.K. oder beim nächsten Seal Treffen ein Richtiges 😃

Habe gerade die Plastikkarte verwendet. Alle Geräusche weg 🥳🥳🥳

Es war die Dichtung im oberen Bereich der Scheibe schuld. Die obere Kante der Dichtung lag minimal über der Unterkante der Frontscheibe. Leichter Druck mit der Karte und die Dichtung fluppte dann unter die Scheibe. Über die ganze Länge gemacht und dann mal Gas (Strom) gegeben. Der sterbende Elefant 🐘 ( vom Geräusch her ) ist weg.

Danke, danke

Das Bier gehört edi_man ^^ :P

Hallo liebe Community.

Hat jemand Erfahrungen von einem Gaspedal-Tuning wie zb. IOPEDAL oder die PedalBox von DTE Systems?
    Ich habe keine Erfahrung von diesen Teilen, was darf ich mir davon erwarten oder ist es blödsinn?
    Vielen Dank im Voraus!

Also bei mir sackt der nicht runter, ohne Fachkenntniss meinerseits, glaube ich du solltest in die Werkstatt/Garantie.

Ich kann dir nur zu folgenden Punkten Infos geben, da ich mir das Leuchtlogo montiert habe:

1) Nein du musst nicht die Frontverkleidung demontieren, die Kunststoffabdeckung vom Frunk runter und dann sehr viel nervige Arbeit da wenig Platz.

Hintere Scheibe ist immer schwarz/dunkel