Alles anzeigenDanke dir. Der Seal gilt ja als Sportlimousine, aber meine ersten Fahreindrücke entsprechen deinem Gefühl.
Ich hab den Seal ja nicht zum Kurvenräubern gekauft, dafür warn waschechter Sportwagen da, von daher ist das alles vollkommen in Ordnung. Aber mich juckts bei sowas immer in den Fingern was zu verändern
Werd das Fahrwerk sich noch ein bisschen setzen lassen und dann mal in die verschiedenen Grenzbereiche fahren. Also wie der sich in gewissen Situationen je nach Inputs verhält. Will auch wissen, was genau der macht wenn er auf der Bremse rotiert. Befürchte der is auf zuviel Bremsen vorne ausgelegt.
Und dann halt auch was er macht mit und ohne Assistenzsysteme. Und was er mit dieser intelligenten Drehmomentverteilung oder wie das heisst macht.
Und was halt sonst im Lenkrad an Rückmeldung da ist.
Neben dem Wanken ist das Untersteuern das Erste was ich wahrgenommen hab als ich mal etwas forsch in ne Enge Kurve gefahren bin.
Gewindefahrwerk gibts für den Seal noch nicht, oder?
Ich kann dir Gewindefahrwerk wärmstens empfehlen, das Fahrverhalten ist nicht zu vergleichen. LG!