Beiträge von SwissSeal

Das ist ja ein Mist, das war das erste was ich bei meinen MJ25 eingestellt habe, auf die runden.

Kann es dann möglich sein das es durch das neue größere Update verschwindet, siehe Beitrag #88.

Das wäre mist, will das unbedingt behalten.

Hab jetzt in der Mittagspause nochmal geschaut. Nada..

Scheint wohl raus programmiert worden zu sein.

SwissSeal hast du am Lenkrad die Taste versucht, wo du Reifendruck, Verbrauch, Beschleunigungstimer usw einstellen kannst? In Kombination mit der Rolltaste an der rechten Lenkradhälfte ? Ok, ich hab Mj25. Aber versuch das mal

JA, das habe ich schon alles versucht.

Dachte es gäbe vielleicht in den allgemeinen Einstellungen noch etwas, das ich übersehen habe. Aber da es in den Display Einstellungen eben nur Helligkeit und Reichweiten Einstellungen gibt, hatte ich die Hoffnung eh schon aufgegeben.

Vielleicht implementieren sie es ja irgendwann mal wieder.

Hallo SwissSeal,

willkommen im Forum!

Das mit den runden Instrumenten ist ein älterer Softwarestand. Bei den neuen Modellen geht das nicht mehr. Es gibt (leider) nur die eine Ansicht.

Danke für die rasche Antwort. Schade, dass das nicht mehr geht.

Guten Tag zusammen

Ich habe meinen BYD Seal Excellence MY2026 am Donnerstag letzte Woche abgeholt und finde mich gerade Stück für Stück zurecht. Dies ist mein erstes BEV.

Ich habe gesehen, dass sich das Fahrerdisplay umschalten lassen sollte, auf Rund-Instrumente. Ist das korrekt? Oder ging das nur beim MY2025, bzw. Vorgänger zum MY2026?

In den Display Einstellungen kann ich für das Fahrerdisplay nur die Helligkeit und adaptive Reichweitenanzeige einstellen.

LG

Marcel