Beiträge von SwissSeal

Ich bin jetzt gerade nachdem ich den Wagen aus der Werkstatt geholt habe, das erste Mal dabei ein Update (2.2.0) durchzuführen..

Ich habe es per Handy App aktiviert und habe seither folgenden Bildschirm. Wenn ich auf aktualisieren klicke, passiert nichts weiter... Ist das normal?

Das Fahrzeug lässt sich aktuell nicht starten.. auch das ist korrekt, ja?

LG

EDIT:

Erledigt - Update erfolgreich durchgeführt.

Hab ich.. Aussage war: "wir müssen mal gucken was BYD sagt"...

Die sind erst seit 2 Wochen zertifizierte BYD Garage. Die kennen sich einfach auch noch nicht so aus.

Sagen wir es aber mal so.. Egal was kommt, ich zahle dafür sicher nicht. ;)

Ich bring den morgen zu BYD.. Hatte gerade den TCS da.. der hat einmal die 12V abgeklemmt und wieder angesteckt.. Bremslicht leuchtete kurz und ging dann wieder aus. Der Rest blieb weiterhin ohne Funktion.

Müssen die mir halt n Ersatzfahrzeug für die Zeit geben, denn so ist das Fahrzeug natürlich nicht verkehrstauglich.

Hi - per Lichthupe wurde ich eben auf der Heimfahrt darauf aufmerksam gemacht, dass meine Heckleuchten komplett ohne Funktion sind.

Ich habe seit Auslieferung das Problem, dass die rechte Rückluchte feucht ist und im unteren Bereich ein paar spots der LED nicht leuchteten, aber aktuell ist die komplette Rückleuchte ohne Funktion... Blinker funktioniert jedoch beidseitig.

Hat jemand ne Ahnung was die Ursache dafür sein kann?!

LG

Marcel

Nehmen wir an, ich bin ein Nerd... Okay.. ich BIN! ein Nerd..

Wie erkenne ich denn den SOH anhand der Ladevorgänge von 0, oder nahe 0 auf 100? =)

Weicht die Zeit, die er zum Aufladen auf 100% benötigt dahingehend ab, dass es kürzer wird, weil der SOH nicht mehr 100% ist und dann, vereinfach gesagt, 81kwh nicht mehr in XX:XX ins Auto geladen werden, sondern in YY:YY?