Mir ist nach dem Update aufgefallen (kann es jetzt gerade nicht zeigen, da die Frau das Auto hat), dass die Kamera im Rückwärtsgang eine komische Darstellung der Hilfslinien zeigt. Diese sehen aus, als würden sie gegen hinten, deutlich nach oben steigen.. Sich also biegen... Soll das so sein?
Beiträge von SwissSeal
-
-
Während des Updates kann/soll man nicht fahren. Bisher also soweit normal. 🤞😬
Update Erfolgreich..
-
Also, nach genau einer Woche hab ich das Fahrzeug wieder und alles funktioniert einwandfrei.
LG
-
Ich bin jetzt gerade nachdem ich den Wagen aus der Werkstatt geholt habe, das erste Mal dabei ein Update (2.2.0) durchzuführen..
Ich habe es per Handy App aktiviert und habe seither folgenden Bildschirm. Wenn ich auf aktualisieren klicke, passiert nichts weiter... Ist das normal?
Das Fahrzeug lässt sich aktuell nicht starten.. auch das ist korrekt, ja?LG
EDIT:Erledigt - Update erfolgreich durchgeführt.
-
Hab ich.. Aussage war: "wir müssen mal gucken was BYD sagt"...
Die sind erst seit 2 Wochen zertifizierte BYD Garage. Die kennen sich einfach auch noch nicht so aus.
Sagen wir es aber mal so.. Egal was kommt, ich zahle dafür sicher nicht.

-
Also aktuell steht das Fahrzeug seit 2 Tagen beim Händler. Zumindest habe ich mal anstandslos ein Leihfahrzeug bekommen.
Bin gespannt, ob die mir das in Rechnung stellen wollen.
-
Gut, hätte ja sein können, das BYD schon für seine unheimlich schlechten Garantieabwicklungen bekannt ist

LG
-
SwissSeal ….viel Glück! Und wenn es geht, hier bitte berichten wie es ausgegangen ist! 🤞🍀😎
Das Du mir explizit "Glück" wünscht, macht mir Sorge

LG
-
OBD Adapter von ebay für unter 10€ ist vollkommen ausreichend.
Sowas:
Welche App gibts denn dafür?
LG* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich bring den morgen zu BYD.. Hatte gerade den TCS da.. der hat einmal die 12V abgeklemmt und wieder angesteckt.. Bremslicht leuchtete kurz und ging dann wieder aus. Der Rest blieb weiterhin ohne Funktion.
Müssen die mir halt n Ersatzfahrzeug für die Zeit geben, denn so ist das Fahrzeug natürlich nicht verkehrstauglich.