Im Beitrag #65 ist der Einbaules absolut exakt beschrieben.
Ja... Aber ich habe eben ganau den ersten Teil nicht hinbekommen... Wie geht die oberste Abdeckung ab, um an die Schrauben zu kommen?
Im Beitrag #65 ist der Einbaules absolut exakt beschrieben.
Ja... Aber ich habe eben ganau den ersten Teil nicht hinbekommen... Wie geht die oberste Abdeckung ab, um an die Schrauben zu kommen?
Kabel ist unter der Innenraum-Beleuchtungsabdeckung. Sie Beitrag von Michaelsk.
Wie seid ihr da ran gekommen? Ich hab die Dashcam auch noch rumfliegen, hab aber die Abdeckung nie ab bekommen.. Kannst du mir helfen?
LG
....und dabei würde die Rückfahrkamera verhunzt? 🧐
Nein das war wohl das Softwareupdate würde ich meinen.
Und was war es jetzt?
Wie vermutet ein Kurzschluss, ausgelöst durch die komplett feuchte Rückleuchte.
Nachdem diese getauscht wurde funktionierte alles wieder.
wenn Sie das Lenkrad drehen?
Egal was ich mache.
😵💫 Na Bravo...
Mir ist nach dem Update aufgefallen (kann es jetzt gerade nicht zeigen, da die Frau das Auto hat), dass die Kamera im Rückwärtsgang eine komische Darstellung der Hilfslinien zeigt. Diese sehen aus, als würden sie gegen hinten, deutlich nach oben steigen.. Sich also biegen... Soll das so sein?
Das hier meinte ich.. jemand das gleiche?
Mir ist nach dem Update aufgefallen (kann es jetzt gerade nicht zeigen, da die Frau das Auto hat), dass die Kamera im Rückwärtsgang eine komische Darstellung der Hilfslinien zeigt. Diese sehen aus, als würden sie gegen hinten, deutlich nach oben steigen.. Sich also biegen... Soll das so sein?
Während des Updates kann/soll man nicht fahren. Bisher also soweit normal. 🤞😬
Update Erfolgreich..
Also, nach genau einer Woche hab ich das Fahrzeug wieder und alles funktioniert einwandfrei.
LG