Preisfrage für die Neandertaler, wie wären sie zerstörungsfrei raus gegangen? Ich frage für einen Vorfahren
Mit einem Stoßzahn und Steinbeil die Tür aufreißen.. und vorsichtig die alten Puddels entnehmen.....🙈🥳
Preisfrage für die Neandertaler, wie wären sie zerstörungsfrei raus gegangen? Ich frage für einen Vorfahren
Mit einem Stoßzahn und Steinbeil die Tür aufreißen.. und vorsichtig die alten Puddels entnehmen.....🙈🥳
Ich hab da auch bei den vorderen Türen ewig am Boden liegend herumgemurkst. Vorerst türgriffseitig..nichts zu machen.
Dann hab ich es doch an der Scharnierseite versucht.. und da gings prompt und einfach.
Das ist schon super, was du dir da gemacht hast. Muss mal gesagt werden: Respekt ! 👍👍👍
LG Andi
Einzig DU musst damit glücklich sein. Dann passt es doch
Ja netto. Dann rechnest du brutto plus 10 Cent Netzgebühr.. und bist auch um die 22 Cent
Gute Fahrt und viel Spaß mit deinem AWD. Genieße ihn! 👍
Die gesamten möglichen Sprachbefehle sind irgendwo in den Tiefen des Menüs nachzulesen.. bin dzt nicht im Seal
1 od 2 GB ? ... ich meine bei meinem 1 GB zu sehen
Wäre zum SIM Tausch dass 99 Euro Abo der BYD SIM eine äquivalent Alternative? Oder gibt's da dann in der Nutzung Unterschiede ?
Bei mir normal. Südl OÖ