funktioniert bei den Kreisen auch! Und das Kennzeichen...
Beiträge von Starcruiser
-
-
Ich besorge mir jetzt auch solche ! Verstehe diese Präpotenz nicht, ist selber ein BEV-Fahrer, rundum alle Parkplätze frei und kostenlos ! Liegts am "Stern" oder S-Kennzeichen ?
-
An der Ladesäule mit 7%. Ich "liebe" diese Typen...💩😡
-
an die User der original Dashcam: bei der Wiedergabe werden die aktuellen Fahrzustände angezeigt, ua auch das grüne Beschleunigungs-Pedal. Dabei ist auch sehr klein und diffizil wechselnd eine 1 od 2 od 3 erkennbar. Ich nehme mal an, dass dies die Stärke der Beschleunigung ausdrücken soll. Liege ich da richtig?
Ebenso beim Bremsen die Verzögerung?
Danke !
-
Wuschel kauf ihn dir einfach ! Vlt. geht ja mit dem Preis oder Bereifung oder Service wirklich noch was... einen Versuch ists wert.
Klar ist es etwas mehr Geld aber dafür hast ihn auch früher- jede Woche mehr ohne Seal ist eine verlorene Woche ! 😇😇😇
Mit dem Laden wo du ihn kaufst, sollst aber schon ein gutes Bauchgefühl haben
-
ok - mit Allwetter fehlt mir die Erfahrung. Ich fahre WR und eben jetzt wieder SR.
-
Es scheint, dein Seal entwickelt ein ganz schönes Eigenleben.. erst knallt er, jetzt brummt er 😁
Hast du Winterreifen drauf? Mit denen stelle ich dann doch ein etwas lauteres Abrollgeräusch fest.
Bei den SR dürften wir die gleiche Laufleistung drauf haben. Aber die sind bei mir total leise. Ich kann auch bei sportlicher Fahrweise kein Brummen feststellen.
Einzig gibt's erhebliche Geräuschunterschiede, was die Fahrbahnbeschaffenheit /-Oberfläche anbelangt. Frischer, glatter Asphalt vs. avgefahrener, rauher Belag.
-
-
Bei mir war das im Juni 2025 ebenfalls so wie du es beschreibst. War in den knapp 1,5 Jahren, wo ich den Seal fahre, einmalig. Keine Ahnung warum. Jedenfalls hatte aus- und anschalten wieder zur Normalität geführt. Ich meine jemand anderer hier hatte das auch mal so beschrieben.
-
Jetzt habe ich einen Knoten im Kopf!

Aber das ist doch ganz einfach!
Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehen
Und dann am linken Hebel ganz nach oben drehen
Da erscheint dann auch ein Licht,
doch welches ist nicht klar!
Egal - der Seal fährt trotzdem wunderbar🙈🙈
Bitte sorry für OT ... 😇😇